Pacemaker 3D

Übersicht Ressourcen Andere Programme oder Tools

Neue Antwort erstellen

the FR3AK

Betreff: Pacemaker 3D

BeitragDi, Apr 10, 2012 21:54
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Halli hallo,

ich hatte vor langem mal das Programm "PaceMaker" welches damals von kostenpflichtig nach Freeware gewechselt ist und ich es mir deshalb gleich geholt habe. Jetzt brauche ich das gute Stück wieder, leider hat die Downloadseite (gOddysey.com oder so) dieses Programm nicht mehr und alle anderen Seiten wo man es downloaden kann leiten auf diese Seite um, sodass es nicht mehr möglich ist, an das Programm heran zu kommen. Hat vielleicht jemand von euch noch das Programm (am besten als installer) zur Hand oder einen funktionierenden Downloadlink parat?

Danke für eine Antwort

Neue Antwort erstellen


Übersicht Ressourcen Andere Programme oder Tools

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group