Illusion-Games.de Minecraft Tekkit Server (Werbung)

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Neue Antwort erstellen

Firstdeathmaker

Betreff: Illusion-Games.de Minecraft Tekkit Server (Werbung)

BeitragMi, Apr 25, 2012 17:31
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hmm, ich habe gerade gesehen, dass es ein paar Postings weiter unten auch einen Minecraft Server gibt. Dieser hier ist aber ein bisschen anders, vor allem ist er alles andere als Vanilla. Wenn ihr also lieber "pures" Minecraft spielen wollt, dann schaut euch lieber den anderen Server an. Wenn ihr aber die absolute Überdosis haben wollt, dann könnte euch das hier interessieren:



Möchtest du dir den absoluten Minecraft Overkill geben? Willst du vor allem eines: MEHR? Dann ist das hier die Lösung:

Ich habe gerade einen frischen kleinen Minecraft Server aufgesetzt. Aber keinen normalen, sondern einen "Tekkit" Server. Tekkit ist ein Modpack von den Technicpack machern (siehe meinen GG-Artikel zum Thema) der viele interessante Mods zum Spiel hinzufügt ohne das man sie mühselig von Hand installieren muss. Das ganze funktioniert über einen seperaten Launcher, eure normale Installation wird davon also nicht betroffen.

Wenn ihr jetzt neugierig geworden seid, dann schaut einfach mal auf www.illusion-games.de vorbei, dort findet ihr alle Informationen damit ihr mal reinschauen könnt.

Features
(nur ein Bruchteil)

- Industrial Craft 2, Buildcraft 2, RedPower 2, Railcraft und EquivalentExchange vereint in einem Paket.

- Baut eine riesige automatisierte Industrie auf.
Mit Ölquellen, Pipelines, Nuklearreaktoren und hochkomplexen Schienensystemen.

- Riesige Bäume für Baumhäuser, Vulkane, Poweritems unvorstellbarer Macht!

- Bisher noch eine fast unberührte Landschaft die ihr nach euren Vorstellungen formen könnt.

- Eigenes Forum für den Server, läuft auf seperatem PC

- 4x täglich Backup, diverse Sicherheitsplugins


Sonstiges
Ich hoffe ich finde so ein paar nette Leute die genau so viel Spaß an Minecraft haben wie ich. Das ist zwar der erste Minecraft Server den ich betreue, ich habe jedoch schon einiges an Erfahrung als engagierter Spieler auf anderen Servern sammeln können und irgendwann muss ja jeder einmal anfangen Wink Ich habe jedenfalls schon einige Plugins zum Schutz vor Griefern installiert und werde auch weiterhin schauen ob es sich lohnt noch mehr Maßnahmen zu ergreifen.

Bisher habe ich noch kein "Moderatoren-Team" um mich versammelt, falls also jemand nach ein paar Tagen lust verspürt sich ein wenig mehr zu engagieren und mir beim Moderieren des Servers zu helfen, nehme ich Bewerbungen gerne entgegen. Es kann daher auch ein wenig dauern bis ich euch fürs Spielen freischalte, aber länger als 24 Stunden wird es sehr warscheinlich nicht dauern.
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon
Gewinner des BCC #57 User posted image

ozzi789

BeitragFr, Apr 27, 2012 22:24
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Schau ich mir gerne mal an , schaut sehr interessant aus Smile

Edit:
Immer wenn ich bei der Registration alles ausgefüllt hab und auf Abschicken drück, lädt sich die Seite neu ohne irgendwelche Fehlermeldung (zB "Catpcha falsch" o.ä) Sad
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5

Blitzcraft

BeitragFr, Apr 27, 2012 22:39
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Kann man dem Server auch mit einer Version für 0€ joinen? Laughing
Screenshot aus meinem ersten Projekt

Xeres

Moderator

BeitragFr, Apr 27, 2012 23:44
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Blitzcraft hat Folgendes geschrieben:
Kann man dem Server auch mit einer Version für 0€ joinen?
Es ist mir egal was Notch dazu sagt, wenn du nochmal implizierst, Raubkopien zu verwenden, gibt es garantiert ein Verwarnung.
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus
T
HERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld)

Firstdeathmaker

BeitragFr, Apr 27, 2012 23:54
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@Blitzcraft: Nein, kann man nicht. Ich kann aber auch nicht wirklich nachvollziehen, dass man für dieses geniale Spiel kein Geld ausgeben möchte. Ich hab es mir zwar schon zu Alpha-Zeiten gekauft, aber inzwischen noch 3x zum Vollpreis gekauft und an Freunde und Familie verschenkt. Es ist doch wirklich sein Geld wert, oder?

@ Ozzi: Schreib mir einfach mal ne PN mit deinem Minecraft-Namen. Finde trotzdem komisch, bist der erste bei dem es wohl nicht geht. Was für einen Browser benutzt du?
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon
Gewinner des BCC #57 User posted image

AnniXa

BeitragMi, Mai 02, 2012 4:30
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Warum nicht spout? Sad
|moonForge|
Ich bin Pokémon Meisterin seit 1998!

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group