Verschollen: Admin YellowRider (und wiedergefunden)

Übersicht Sonstiges News

Neue Antwort erstellen

Mr.Hyde

Newsposter

Betreff: Verschollen: Admin YellowRider (und wiedergefunden)

BeitragDo, Mai 31, 2012 12:10
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
YellowRider gehörte zur Stammmannschaft in den ersten Stunden des BBP und war unter anderem maßgeblich dafür verantwortlich, dass das Template des Forums angepasst werden konnte. Er bastelte zahlreiche weitere Funktionen, wie die Usermap und stand stets hilfsbereit zur Seite, wenn man einen Admin brauchte.

Was ist passiert? In letzter Zeit war er nur noch selten aktiv, zuletzt gar nicht mehr. Leider schlugen die Versuche ihn zu kontaktieren (PM, SMS) fehl, weshalb sich die aktive Administration nun entschlossen hat, sein Amt ruhen zu lassen, bis eine Klärung möglich ist. Derzeit ist das Admin-Team noch ausreichend besetzt. Durch die lange Inaktivität sollte sich auch keinerlei Veränderungen bemerkbar machen.

Also falls wer von euch zufälligerweise den entlaufenen Sauerländer bei sich aufgenommen hat, lasst es uns wissen!

Wir wünschen YellowRider alles Gute und hoffen, dass er sich mal wieder hier im Portal blicken lässt.

UPDATE: (31.05.2012 14:50)
Der Suchaufruf hat sich bewährt, unser vermisstes Portalmitglied wurde wohlbehalten bei uns abgegeben. Danke allen, die sich an der Suche beteiligt haben!
  • Zuletzt bearbeitet von Mr.Hyde am Do, Mai 31, 2012 14:51, insgesamt 2-mal bearbeitet

YellowRider

Ehemaliger Admin

BeitragDo, Mai 31, 2012 14:31
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich bin nicht verschollen und auch noch kerngesund. Entschuldigung, dass ich so lange nicht aktiv vorbeischaute. Ich werde versuchen, mal wieder öfters im Chat aufzutauchen. Dass mir der Adminrang entzogen wurde, kann ich natürlich verstehen. Es war mir eine Ehre für euch zu dienen Wink.

Grüße

Jan_

Ehemaliger Admin

BeitragFr, Jun 01, 2012 11:24
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo YR, willkommen im Club der EX-Admins Very Happy
between angels and insects
 

dont_know_to_use

BeitragFr, Jun 01, 2012 16:08
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Jan_ ist auch kein Admin mehr? Surprised

Willkommen zurück YellowRider. Smile

BladeRunner

Moderator

BeitragFr, Jun 01, 2012 16:57
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Jop, seine Admintätigkeit endete mit seinem Besitz des Portals, ca. vor einem Jahr.
YR: Welcome back. Lass mal ab und an von Dir hören.
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges News

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group