[Monkey] Html5 Game und Opera?

Übersicht Andere Programmiersprachen Allgemein

Neue Antwort erstellen

Midimaster

Betreff: Html5 Game und Opera?

BeitragMi, Nov 21, 2012 19:26
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hat jemnad schon irgendwelche (negativen) Erfahrungen mit Monkey-Spielen auf einem Opera-Browser gemacht? Oder davon gehört?

Irgendwie scheint mein CheeseBox Spiel dort Probleme zu machen.

Oder ist es HTTP-GET, das ich aus dem Spiel heraus benutze? Unter Firefox läuft es...
Gewinner des BCC #53 mit "Gitarrist vs Fussballer" http://www.midimaster.de/downl...ssball.exe
 

D²O

BeitragMi, Nov 21, 2012 20:09
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo Midimaster,

ich mache zwar mit BB produkten nicht mehr viel aber mir ist das mit einer Programiersprache auch schon passiert das etwas im FF läuft und im Opera nicht.
Vieleicht hilft folgender Link weiter.
Wenn dieser im Opera geöfnet wird kann man bequem Harwarebeschleunigung und WebGL ein/ausschalten.


http://opera-info.de/forum/ind...entryID=24


Edit:
Oder einfach im Opera 'opera:config' eingeben.
Dann im Suchenfeld die werte suchen:

Enable WebGL
Enable Hardware Acceleration
oder
Preferred renderer
Blitz+; Blitz3d; BlitzMax; GLBasic; Purebasic;
GameMaker Studio 1.4xx; AGK;

Neue Antwort erstellen


Übersicht Andere Programmiersprachen Allgemein

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group