[Monkey] Kritik an Midimasters Monkey Tutorials

Übersicht Andere Programmiersprachen Allgemein

Neue Antwort erstellen

Midimaster

Betreff: Kritik an Midimasters Monkey Tutorials

BeitragMo, Dez 24, 2012 13:44
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Dieser Thread dient zur Mitarbeit an meinen Monkey Tutorials

Ich bitte alle, sich mit eigenen Einträgen dort rauzuhalten und dafür lieber diesen Thread zu nutzen. Die Tutorials sollen den Anfänger möglichst durch keine Diskussionen irretieren.

Das mag jetzt nicht so klingen, aber die Mitarbeit am Tutorial ist erwünscht. Ich hätte aber gerne nur "abgesegnete" Beiträge im Tutorial und jede Diskussion dazu hier. Wer mitmachen will, soll sich hier melden und den Beitrag vielleicht erst hier veröffentlichen, dann kann man ihn diskutieren und dann rüberstellen.
Gewinner des BCC #53 mit "Gitarrist vs Fussballer" http://www.midimaster.de/downl...ssball.exe

BlitzMoritz

BeitragSa, Apr 13, 2013 16:35
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Man sollte dazusagen, dass das Ganze so mit jdk1.7 nicht funktioniert.
  • Zuletzt bearbeitet von BlitzMoritz am Di, Apr 16, 2013 17:26, insgesamt einmal bearbeitet

Midimaster

BeitragSo, Apr 14, 2013 8:43
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich hab zwar jetzt auch seit neuestem jdk1.7 drauf, nutze aber weiterhin wegen der bereits bestehenden BATs aus Bequemlichkeit das Schlüsseltool aus jdk1.6. Das funktioniert weiterhin perfekt.

Zu 1.7 kann ich Dir leider wenig sagen. Frag soch mal bei Sun nach....


Das Tutorial geht auf jeden Fall weiter... Ich bin nur sehr im Streß wegen meiner ersten App, die mal so richtig gut anlief. Jetzt aber auf 4.xx Systemen einbrach. Deshalb treibe ich seit 2 Wochen jede Nacht bis 3:00 Uhr Ursachenforschung. Was ich da erfahren habe müsste eigentlich in 3 weiteren Tutorials veröffentlicht werden.

Also es geht weiter....
Gewinner des BCC #53 mit "Gitarrist vs Fussballer" http://www.midimaster.de/downl...ssball.exe

Xaron

BeitragDo, Mai 16, 2013 11:17
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Mit JDK1.7 geht's auch, musst halt ein paar andere Kommandozeilenparameter verwenden...
Cerberus X - Monkey X Reloaded!

Midimaster

BeitragDo, Mai 16, 2013 12:15
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
kannst Du mir die bitte nennen. Es wäre ja schade, wenn das Tutorial keinem mehr nützt. Jetzt wo es so schön super ausführich ist... Laughing
Gewinner des BCC #53 mit "Gitarrist vs Fussballer" http://www.midimaster.de/downl...ssball.exe

Neue Antwort erstellen


Übersicht Andere Programmiersprachen Allgemein

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group