Einladung zum kooperativen Chat-Event

Übersicht Sonstiges News

Neue Antwort erstellen

BladeRunner

Moderator

Betreff: Einladung zum kooperativen Chat-Event

BeitragMi, Feb 20, 2013 21:08
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo Community,
gemeinsam mit der Userschaft vom FreeBASIC-Portal möchten wir euch in Zukunft eine Möglichkeit bieten, sich über Grenzen hinweg auszutauschen.
Daher haben wir beschlossen einen gemeinsamen IRC-Chat anzulegen, wo sich die User beider Portale in Diskussionen vertiefen, sich gegenseitig helfen und auch einfach nur besser kennenlernen können.
Dabei wird die schon vorhandene Infrastruktur genutzt und der Chat ist unter folgendem Link erreichbar:
>>>> Hier geht es zum Chat <<<<

Wer mit einem Clienten teilnehmen möchte: irc.basicforum.de:6667 #basic

Selbstredend bleiben beiden Communities ihre gewohnten Chaträume weiter erhalten, aber hey:

Traut euch, schaut rein!

hamZta

Administrator

BeitragFr, Feb 22, 2013 20:19
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Die Nachbarn von PureBasic sind auch schon informiert, da warte ich allerdings noch auf Antwort.

Danke übrigens an ks für die Idee und teilweise Umsetzung!
Blog.

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges News

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group