Server-Ausfall 25.04.2013

Übersicht Sonstiges Portal

Neue Antwort erstellen

hamZta

Administrator

Betreff: Server-Ausfall 25.04.2013

BeitragDo, Apr 25, 2013 11:26
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wegen eines Ausfalls bei unserem Hoster (bzw. in einem Rechenzentrum in München) war der Server von 2 Uhr morgens bis circa 10:30 nicht erreichbar. Jetzt sollte alles wieder wie gewohnt funktionieren.

lg,
hamZta
Blog.

Mr.Hyde

Newsposter

BeitragDo, Apr 25, 2013 14:47
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Unverschämtheit. Da hat sich sicher jemand ein großes Stück Internet aus den Servern geschnitten um es später an Deutsche Telekom Kunden zu verkaufen.

(8 Stunden Ausfall finde ich mega krass)
BBP News RSS | Chaos Interactive | Watanien 2 Screens, Infos und Download | Watanien 2 Worklog | PuzzleMasters
http://abgeordnetenwatch.de - http://www.regierungs-beratung.de - Der Regierung auf die Finger schauen

aMul

Sieger des Minimalist Compo 01/13

BeitragDo, Apr 25, 2013 15:27
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Muss Mr.Hyde da zustimmen, 8 Stunden ist echt SEHR lang.
Aber natürlich kann unsere Administration da nicht dafür. Danke an euch fürs wissen lassen, ich hatte mich schon gewundert heute morgen.
Hauptsache es gingen keine Daten verloren, und danach sieht es ja nicht aus. Smile
Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans!
Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver

d-bug

BeitragFr, Mai 24, 2013 21:40
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Irre ich mich oder hats heute (24.05.2013) den Chat zerschossen? Zumindest war ich bis eben noch drin, hatte einen disconnect (so wie fast alle) kam wieder rein und flog 10min später wieder raus. Seit dem mag der Server nicht mehr.

Edit:
Okay, jetzt geht's dann doch wieder...

DAK

BeitragSa, Mai 25, 2013 8:24
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Gestern Abend (24.05.2013) hab ichs auch ne Weile nicht auf das Portal geschafft.
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Portal

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group