[C++] [SDL] SDL::ResourceManager für alle interessierten!

Übersicht Andere Programmiersprachen Allgemein

Neue Antwort erstellen

 

feider

ehemals "Decelion"

Betreff: [C++] [SDL] SDL::ResourceManager für alle interessierten!

BeitragFr, Mai 03, 2013 11:33
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ahoi!
Für mein aktuelles Projekt habe ich mir einen Ogre-mäßigen Recourcen-Manager für die SDL geschrieben, bzw bin ich gerade noch dabei.
Aktuell kann er Graphiken laden und die Zeiger darauf herausgeben - ist schon recht nützlich.
Das Gesamtziel ist es, das Laden asynchron zu machen/im Hintergrund mit threads ablaufen zu lassen. Zudem wird er auch Sounds, Musik und Textdateien laden können.
Windows DLL gibts aktuell leider keine (habe hier kein für Programmierung vorbereitetes Windows), falls sich allerdings jemand die Mühe machen will, das Zeug für Windows zu kompilieren: gerne doch.
Benötigt wird aktuell Boost, die SDL und die SDL-Erweiterung SDL_image.

https://github.com/feider/SDL_resource_manager

Grüße
feider

Neue Antwort erstellen


Übersicht Andere Programmiersprachen Allgemein

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group