Das neue Gamedesign Subforum ist da!

Übersicht Sonstiges News

Neue Antwort erstellen

Xeres

Moderator

Betreff: Das neue Gamedesign Subforum ist da!

BeitragMo, Jun 17, 2013 23:03
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Volk und Menschen, werte Mitglieder, Besucher und Spambots,

es hat etwas gedauert, aber nun dürfen wir voller Freude die Eröffnung des Gamedesign Subforums bekannt geben!

Die Aktualisierung des Portals geht langsam voran, aber sie geht voran. Ich habe bis jetzt 45 Stunden Arbeit an der neuen Portalversion gezählt, und bestimmt vergeht noch etwas Zeit, bis sie fertig ist - wir müssen uns schließlich mit Arbeit und Familie arrangieren - ich hoffe, ihr versteht. Wink

RELATED LINK: Zur Nutzung des Gamedesign Subforums



In anderen Neuigkeiten: Der BCC #70 bittet zur Abstimmung - ihr wisst doch noch, wie das geht?!

RELATED LINK: BCC #70 - Abstimmung
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus
T
HERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld)

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges News

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group