[Freebasic] Fast FB.Image Buffer 2 OpenB3D Texture?

Übersicht Andere Programmiersprachen Allgemein

Neue Antwort erstellen

 

BB_Freak

Betreff: [Freebasic] Fast FB.Image Buffer 2 OpenB3D Texture?

BeitragSo, Aug 04, 2013 21:06
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi ich weiss nicht ob ich die Frage hier stellen kann. Doch ich habe gelesen das es hier auch Fragen zu OpenB3D beziehungsweise Minib3d gibt.

Ich benutze die programmiersprache Freebasic

Und zwar wie kann ich auf schnellsten Art und Weise meinen in Echtzeit ablaufenden Fb.Image Buffer auf ein Mesh oder Entity legen?

Ich weiss es gibt da die buffer2tex Funktion, doch wenn man diese im mainloop je frame aufruft. Gibt es ja Performance Einbrüche.

Deshalb Frage ich ob es noch eine andere Möglichkeit gibt auf die ich zurück greifen könnte?

Xeres

Moderator

BeitragSo, Aug 04, 2013 21:08
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
~VERSCHOBEN~
Dieser Thread passte nicht in das Forum, in dem er ursprünglich gepostet wurde.
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus
T
HERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld)

Neue Antwort erstellen


Übersicht Andere Programmiersprachen Allgemein

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group