feiders zeugs

Übersicht Ressourcen Sound & Music

Neue Antwort erstellen

 

feider

ehemals "Decelion"

Betreff: feiders zeugs

BeitragMo, Dez 23, 2013 12:27
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Soo.. mal einen aktuellen Thread machen. Habe nach langer Abwesenheit und Musikerstellung eher im analogen Bereich mal wieder Fruity Loops getestet und bin gerade dabei, herauszufinden, wie ich die Geräusche kriege, die ich haben möchte..

Hier mal ein kleiner Track zum Wiedereinstieg:

http://feider.taurus.uberspace.de/stuff/tryout.mp3

Kritik, Lob, Käsekuchenrezepte?

LG
feider

Holzchopf

Meisterpacker

BeitragMo, Dez 23, 2013 15:38
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich finde, das Cymbal ist zu laut, die restlichen Perkussionen sind m.M.n. besser abgemischt.

Wegen den Geräuschen, die du haben möchtest: Versuche doch einfach mal ein paar Geräusche zu machen (experimentieren) und wenn du etwas klingendes hast, probierst du daraus einen Track zu machen. Wenn's mit der Komposition dann nicht hinhaut, kannst du den Synth/Channel immer noch als Preset speichern.

mfG
Holzchopf
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BYBinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018)
Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm

Neue Antwort erstellen


Übersicht Ressourcen Sound & Music

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group