Seite wird nicht umgebrochen, passt nicht ins Fenster

Übersicht Sonstiges Portal

Neue Antwort erstellen

KnorxThieus

Betreff: Seite wird nicht umgebrochen, passt nicht ins Fenster

BeitragMo, März 03, 2014 10:40
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo,

bei zum Beispiel diesem Thread wird bei mir (Google Chrome 33.0.1750.117 (Offizieller Build 252094) m) die Seite nicht umgebrochen, d.h., das rechte Ende inklusive des Bearbeiten-Buttons verbirgt sich hinter der rechten Sidebar.
Ich glaube, es liegt am langen ungebrochenen Text im Beitrag, aber einen Slider habe ich nicht.

MFG,
KnorxThieus
Version: BlitzPlus / Blitz+

DAK

BeitragMo, März 03, 2014 11:00
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Gleiches Problem hier auch. Bin auch auf der gleichen Chrome-Version.
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo

kog

BeitragMo, März 03, 2014 11:00
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Safari iOS7 gleiches Problem.
Windows 7 Home Premium 64bit
CPU: Intel Core i5 3450 Ivy Bridge
GPU: HIS HD 4870 1GB GDDR5
RAM: 4x 4GB DDR3-SDRAM Dual Channel

KnorxThieus

BeitragMo, März 03, 2014 11:20
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Im IE auch, hat mal jemand Firefox oder Opera zum Testen da? Wird da aber bestimmt auch so sein...
Version: BlitzPlus / Blitz+

biggicekey

BeitragMo, März 03, 2014 11:57
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Opera 12.16 gleiches Verhalten
#45 www.icekeyunlimited.de www.starcrusade.de
Gewinner BCC#17 !!! mit dotkiller
Nothing more to register - you've cleaned us out![/size]

DAK

BeitragMo, März 03, 2014 13:05
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Das Problem liegt daran, dass es keinen Zeilenumbruch zwischen Wörtern gibt. Schreibt man z.B. in den Fließtext (ohne andere Formatierung) 200 Buchstaben ohne Leer- oder Sonderzeichen dazwischen, dann gibt es keinen Zeilenumbruch.

Was deinen Post angeht, Knorx: Mach einfach die Zeilen mit den ewig vielen auskommentierten # weg.
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo

KnorxThieus

BeitragMo, März 03, 2014 13:19
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Nun ja, aber das könnte man doch umbauen! Zeilenumbruch erzwingen oder trennen oder mindestens einen Slider!

Edit: DAK hat Folgendes geschrieben:
Was deinen Post angeht, Knorx: Mach einfach die Zeilen mit den ewig vielen auskommentierten # weg.

Die habe ich übersehen, aber wie ich schon oben schrieb: KnorxThieus hat Folgendes geschrieben:
das rechte Ende inklusive des Bearbeiten-Buttons verbirgt sich hinter der rechten Sidebar.

Bin grad nicht so kreativ... was soll ich machen?
Edit 2: OK, wildes Herumtabben hat geholfen... Wink

DAK

BeitragMo, März 03, 2014 13:25
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Dieser Link sollte dich dort hin bringen:
https://www.blitzforum.de/foru...p;p=412602
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo

KnorxThieus

BeitragMo, März 03, 2014 14:02
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
OK, naja seit edit2 hab ich's schon
Version: BlitzPlus / Blitz+

PSY

BeitragMo, März 03, 2014 14:28
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Benutze Firefox...

entweder bin ich zu doof oder ich seh das Problem nicht...bei mir sieht alles ok aus Embarassed


PSY
PSY LABS Games
Coders don't die, they just gosub without return

KnorxThieus

BeitragMo, März 03, 2014 15:10
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Mittlerweile hab ich die lange Zeile rausgenommen!
Version: BlitzPlus / Blitz+

BladeRunner

Moderator

BeitragMo, März 03, 2014 21:42
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
It's not a bug, it's a feature.
Es zeigt zuverlässig wenn im Code zu lange Zeilen vorkommen. Hier sollte der Programmierer seinen Stil überdenken.
Bitte, wir helfen gern Wink
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92

KnorxThieus

BeitragDi, März 04, 2014 19:35
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
OK, da es jetzt ja wieder gut aussieht, habe ich wohl wieder was dazugelernt: Breite der IDE <> Breite von blitzforum.de!

Sehr schönes Forum hier aber! Very Happy
Version: BlitzPlus / Blitz+

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Portal

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group