[Android-App] Continent Conquest

Übersicht Andere Programmiersprachen Allgemein

Neue Antwort erstellen

Blitzprogger

Betreff: [Android-App] Continent Conquest

BeitragSo, März 23, 2014 14:23
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
user posted image

Hallo liebe Blitzler!

Nachdem ich mich hier schon lange nicht mehr gemeldet habe, wollte ich euch mal zeigen an was ich stattdessen gewerkt habe: An einer Android-App die ich für meine Maturarbeit geschrieben habe. Smile

Die App ist ein rundenbasiertes, tilebasiertes Strategiespiel namens Continent Conquest mit Einflüssen aus Spielen wie Total War, Age of Empires, Civilisations oder dem Brettspiel die Siedler. Natürlich ist mein Spiel ein bisschen weniger umfangreich als die genannten Titel, aber ich habe auch eine strickte Deadline einzuhalten. Wink (was natürlich nicht heisst, dass die anderen Titel das nicht hatten)

Das Spiel ist gratis im Google Play Store herunterladbar, weshalb ich euch einlade es auszuprobieren und vielleicht einen Kommentar zu hinterlassen. Wink

Link: https://play.google.com/store/...s.ma2013mp

Beste Grüsse, BlitzProgger
Mein aktuelles Projekt, Irnithal: http://www.blitzforum.de/worklogs/415/

Unfreiwilliger Gewinner des BAC# 115. Wink

Neue Antwort erstellen


Übersicht Andere Programmiersprachen Allgemein

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group