[solved] Link auf französisches Forum obsolet

Übersicht Sonstiges Portal

Neue Antwort erstellen

DAK

Betreff: [solved] Link auf französisches Forum obsolet

BeitragMi, Jul 09, 2014 17:16
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Habe heute unabsichtlich beim Login die französische Flagge rechts oben erwischt (blöde ungenaue Touchscreens) und dabei festgestellt, dass www.blitz3dfr.com kein BlitzBasic-Forum mehr ist, sondern ein Unity-Webstore. Weis nicht, ob der Link dann noch Sinn macht.
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo

Pummelie

BeitragSo, Jul 13, 2014 0:20
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hatte ich schon letztes Jahr gemeldet, bisher keine Reaktion darauf... siehe hier
It's done when it's done.

BladeRunner

Moderator

BeitragSo, Jul 13, 2014 12:34
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wir hatten eine ganze Weile nach einem Ersatz Ausschau gehalten ud dann ist es wohl in Vergessenheit geraten. Upps.
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92

Xeres

Moderator

BeitragDi, Jul 22, 2014 17:55
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Französische Flagge mit Freebasic ausgetauscht.
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus
T
HERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld)

DAK

BeitragMi, Jul 23, 2014 11:01
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Passt, gute Sache.
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Portal

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group