RPG Tileset Kommerziel

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Neue Antwort erstellen

Cykid

Betreff: RPG Tileset Kommerziel

BeitragFr, Jul 25, 2014 3:36
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo Community,
Ich suche freie RPG Tilesets welche ich für Kommerziele Zwecke nutzen könnte.
Am schönsten wäre es wenn sich diese in der Auflösung von 32*32 Pixeln befinden würden.

Wisst Ihr woman so etwas herbekommt?

Oder ein Grafiker anwesend der Interesse hat in einem Projekt einzusteigen? Very Happy

Vielen Dank für jede Hilfe Smile

Cykid

Tennisball

BeitragFr, Jul 25, 2014 7:12
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Der BB-Stellenmarkt

DAK

BeitragFr, Jul 25, 2014 7:57
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Such nach RPG Maker tilesets. Davon gibt es eine ganz große Auswahl. Viele davon sind gratis und kommerziell verwendbar.
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo

Krusby

BeitragFr, Jul 25, 2014 10:37
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Brauchst wohl für den Wettbewerb oder was Laughing Laughing Laughing
Hier mal ein Link, da gibts einige wenige Tilesets und andere Ressourcen !
http://vxresource.wordpress.co.../tilesets/
Gewinner des BCC 76

Cykid

BeitragFr, Jul 25, 2014 14:32
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ne, ich hab mir n mittlerweile recht schönen Editor geschrieben für Screen To Screen Maps Very Happy

Also eine Map ist 20 * 15 Tiles und gehört zu einem 20 * 20 MapCluster Very Happy

Wenn alles fertig ist wie ich mir das vorstelle würde ich gerne mich auf Steam greenlight Bewerben, mal sehen ob das was wird Smile

Problem ist halt nur: Ich bin sooooo unbegabt was Design und Pixeln angeht Very Happy

BladeRunner

Moderator

BeitragFr, Jul 25, 2014 15:39
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich fürchte das drölfillionste RPG-Maker-Alike wird nicht allzuviel Chancen bei Greenlight haben. Dennoch wünsche ich Dir viel Erfolg.
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92

Cykid

BeitragFr, Jul 25, 2014 16:44
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Dachte an sowas wie ein Coop Spiel wo man sich durch Dungeons kloppen muss oder sowas in der Art Very Happy

Mal sehen wo das Kind hinführt Smile

BladeRunner

Moderator

BeitragFr, Jul 25, 2014 21:01
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich sehe schon, du hast einen ausgeklügelten Plan.
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92

DAK

BeitragFr, Jul 25, 2014 23:53
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Gemeint war nicht, dass du RPG-Maker verwenden sollst, sondern die RPG-Maker-Ressourcen, von denen es sehr viele gibt, und die meist gratis sind.
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo

BladeRunner

Moderator

BeitragFr, Jul 25, 2014 23:56
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich denke nicht dass er das vorhat. Dennoch glaube ich nicht dass er mit den allseits bekannten Tilesets und einem bislang augenscheinlich nicht vorhandenen Konzept Erfolg bei Greenlight haben wird.
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92

DAK

BeitragSa, Jul 26, 2014 0:12
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ge, lass eam doch^^
Vielleicht wirds ja was. Hast schon recht, was die Chancen angeht. Auf der anderen Seite ist z.B. Risk of Rain auf den ersten Blick auch nur ein Standard-Platformer mit grauenhafter Grafik.

Bevor ein Spiel am Greenlight scheitert, scheitert das Projekt üblicherweise so schon von selbst.
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo

Krusby

BeitragSo, Jul 27, 2014 2:03
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wie DAK bereits sagte war mein Link nicht dazu da, das du jetzt den RPG Maker benutzen sollst !
(Obwohl wenn man damit richtig umgehen kann und ein wenig von Ruby versteht,glaube ich war die Script-Sprache, echt Mächtig sein kann.)
War der Link eher dazu gedacht weil du ja nicht so Grafisch Begabt bist wie viele hier und mich eingeschlossen, die Ressourcen benutzen kannst die meist (Vorsicht: nicht alle) zur freien Verfügung stehen um Sie in deine Projekte zu Integrieren.

P.s. Das du ein Grafiker suchst ist ja gut und schön aber nur mal als kleinen Tipp ohne Konzept/Plan und vielleicht ein wenig was vorzeigbares wird sich da keiner dran beteiligen oder eher unwahrscheinlich !
Gewinner des BCC 76

DAK

BeitragSo, Jul 27, 2014 9:36
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Stimmt. Die wenigsten Grafiker würden viel Zeit in ein Spiel stecken, dass mit hoher Wahrscheinlichkeit nichts wird. Mach dein Spiel mal mit Platzhaltergrafiken fast fertig (muss nicht gut ausschauen aber quasi fertig sein) und such dann nach Grafikern.

Oder du zahlst was. Dann kriegt man schnell wen.
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo

Neue Antwort erstellen


Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group