Ein paar neue Lieder

Übersicht Ressourcen Sound & Music

Neue Antwort erstellen

sirokuhl

Betreff: Ein paar neue Lieder

BeitragMi, Aug 13, 2014 1:03
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Meine Güte. War ja schon ewig nicht mehr hier..

Wie auch immer, ich stelle hier mal ein paar neue Lieder vor

Angefangen mit tiefgründiger Punkmusik:
https://soundcloud.com/luigi-junge/eiersong

über ich-weiß-nicht-wie-ich's-nennen-soll:
https://soundcloud.com/luigi-junge/muscledave

zu sowas wie Hardrock:
https://soundcloud.com/luigi-junge/alligator-girl

Ihr könnt gerne eure Meinung dazu da lassen Wink

Tagirijus

ehemals "Tag"

BeitragFr, Aug 15, 2014 11:48
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ein neuer Beitrag in der Blitzforum-Musik-und-Ton-Ecke! ... ich dachte erst, ich lese nicht richtig. \o/

Hast du nicht auch mal andere (harte elektro-)Stile gemacht? Very Happy


Also das erste tiefgründige Werk ist etwas oval, aber im ganzen doch irgendwie rund. Lustig und nicht schlecht produziert! Das zweite war auch irgendwie amüsant. Zum dritten wüsst' ich jetzt nichts zu sagen. Für das Genre alles sehr amtlich, meiner Empfindung nach. Smile
Tagirijus.de

sirokuhl

BeitragSo, Aug 17, 2014 1:48
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hehe, danke dir!
Mit dem Mixen übe ich noch, ist ja gar kein sooo unkomplexes Gebiet unbedingt Wink

Ich hatte mal vor ein paar Jahren ein bisschen mit Fruity Loops rumprobiert. Aber nicht viel. KA ob ich da mal was gezeigt habe, war aber alles eher Blödsinn Very Happy

Ich hab allerdings tatsächlich dieses Jahr mal einen Elektrosong gemacht.
Der übertrifft den Eiersong glaub ich sogar noch an Schwachsinnigkeit Very Happy

Der klingt so: http://sirokuhl.de/data/zeugs/Schokobanane.mp3
 

yurijv

BeitragDo, Jan 12, 2017 17:16
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Was fur einen Gerat benutzt du zum Mixen?

Neue Antwort erstellen


Übersicht Ressourcen Sound & Music

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group