Tipps um Modelle schön zu texturieren

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Neue Antwort erstellen

 

Gombolo

Betreff: Tipps um Modelle schön zu texturieren

BeitragSo, Sep 28, 2014 16:20
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo, ich habe eine Textur für mein 3d Model erstellt. Leider sieht das ganze nicht sehr schön aus. Ich meine die Textur ist nicht schlecht, aber im Spiel sieht er so...wie soll ich das sagen...nicht sehr realistisch aus.

Wo kann man gute Ratschläge bekommen wie man gut texturiert. Habt ihr ein paar gute Ideen?
Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens
http://gombolo.go.funpic.de/

Xeres

Moderator

BeitragSo, Sep 28, 2014 17:12
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Warum zeigst du nicht deine Textur und ein Screenshot vom Model? Wie soll man dir Ratschläge geben, wenn du gar nicht zeigst, was das Problem sein könnte?
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus
T
HERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld)
 

Gombolo

BeitragSo, Sep 28, 2014 17:38
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Werde ich machen wenn ich wieder am PC bin. Schreibe vom tablette . Rolling Eyes
Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens
http://gombolo.go.funpic.de/

Neue Antwort erstellen


Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group