Blockadillo gibt es nun im Play Store!

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Neue Antwort erstellen

DerHase

Betreff: Blockadillo gibt es nun im Play Store!

BeitragMi, Okt 08, 2014 19:27
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich bin am Wochenende auf der Game City in Wien und wir stellen unser Spiel Blockadillo vor. Also wer mich mal treffen will und Blockadillo spielen, soll bei der Indie Game Area vorbeischauen!

Blockadillo ist fertig! Hier der Download! Google Play Smile
user posted image
  • Zuletzt bearbeitet von DerHase am Do, Jan 22, 2015 17:22, insgesamt 3-mal bearbeitet

Thunder

BeitragMi, Okt 08, 2014 20:37
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ist ja cool! Danke fürs Informieren!
Seid ihr alle drei Tage da?
 

D²O

BeitragMi, Okt 08, 2014 21:47
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Schaut mal nicht schlecht aus, lade es gerade auf Handy.
Blitz+; Blitz3d; BlitzMax; GLBasic; Purebasic;
GameMaker Studio 1.4xx; AGK;

DAK

BeitragMi, Okt 08, 2014 23:19
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Da bin ich fix dabei! Hab gar nicht gewusst, dass du aus Wien bist.
Wo findet man dich dort?
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo

DerHase

BeitragDo, Okt 09, 2014 7:17
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wir werdeb alle 3 Tage da sein. Soweit ich das gelesen habe werden wir im Gaming Room im ersten Stock sein. Ich heiße übrigens David, damit Ihr mich leichter findet Wink
Play Satyr!
 

D²O

BeitragDo, Okt 09, 2014 9:22
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Sodele Smile
Hab das ganze mal angetestet, super Very Happy
(Kommt mir doch verdammt bekannt vor. Crillion, OutbreakX )

Super Grafik und spielt sich echt flüssig.

Habe allerdings einen kleinen Grafikbug,
wenn ich einen Farbstein zerschlage ensteht ein kleiner optischer rüttelefekt, denke das gehört so,
aber dabei entstehen in diesen Moment auch kleine Spalten, 1..2 Pixel gross zwiechen den Tiles.
Dadurch entstehen unschöne streifen.

Habe das ganze mal schnell abgefilmt, der link kommt gleich, muss es nur mal schnell schneiden und hochladen. Ist etwas unscharf, aber man sieht was ich meine.
Getestet auf einem Samsung S3.

Edit:
https://dl.dropboxusercontent....5/test.flv

DAK

BeitragDo, Okt 09, 2014 13:49
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ah, noch ein David^^ Ich heiß auch so. Werd dann wohl am Freitag dort sein.
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo

Thunder

BeitragDo, Okt 09, 2014 20:29
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Super Smile ich habe auch vor, vorbeizuschauen. Entweder morgen oder Sonntag.

juse4pro

BeitragDo, Okt 09, 2014 20:31
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
"This app is incompatible with your device."

Schade. Hätte es gern getestet. Smile
(Habe ein Sony Xperia S, Android 4.1.2)

Eingeproggt

BeitragSa, Okt 11, 2014 22:51
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wir wollen Fotos sehen von euch auf der Game City Wink
Kann / Konnte leider nicht kommen da ich das Wochenende auf einer anderen Veranstaltung arbeite.

mfG, Christoph
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9

DerHase

BeitragFr, Dez 19, 2014 22:19
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Oh ich hab gar nicht mehr ins Forum gekuckt seit dem Rolling Eyes Also Wien war ziemlich, wie sagt man dort ,ur leiwand! Wir haben jede Menge nette Leute getroffen, darutner einige aus dem Forum UND Super Mario! Wir haben einen kleinen Timelapse gemacht. Man kann Coolo und Super Mario drauf sehen Razz

Wer mag kann noch einen Tag lang für uns auf Slide DD >>>VOTEN!<<< Razz Man braucht sich nicht registrieren einfach nur klicken Wink

Und hier noch ein Screen aus den Nacht Leveln:
user posted image
Play Satyr!

DerHase

BeitragMo, Dez 29, 2014 13:14
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wir sind tatsächlich Dritte geworden bei Slide DB Smile Danke für Eure Votes!
Wer Lust hat, kann jetzt beim Beta Test mitmachen!
Play Satyr!

Farbfinsternis

BeitragMi, Jan 21, 2015 21:38
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Morgen kommt das Game!! Bin schon ganz wuschig! Very Happy
Farbfinsternis.tv

DerHase

BeitragDo, Jan 22, 2015 17:20
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Habe fertig! Wir haben heute Blockadillo für Android veröffentlicht! Hier geht es in den Play Store!
user posted image

Irgendwie ist ja der wuschige Bruzard aka. Farbfinsternis Schuld daran. Wir hingen ja Im Digital Artforum rum und es sollte ein Community Spiel geben, Timemill! Das ist zwar immer noch nicht fertig aber Bruz hat mir damals Blitz Basic und die Community hier gezeigt und ich hab dann Crillion Z programmiert. Michi der Coder von Blockadillo hat damals Levels gebaut und so kam es dann 9 Jahre nach Crillion Z dazu, dass wir ein neues Spiel machen wollten! Blockadillo enthällt sogar noch original Grafiken von Crillion Z, Ihr könnt ja mal suchen haha!
Prost Bruz!
Play Satyr!

Farbfinsternis

BeitragFr, Jan 23, 2015 19:09
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
So ist das. Wenn man der Jugend was erzählt machen die nur Unsinn mit dieser Information Wink

Herzlichen Glückwunsch zum Release und möget ihr reich und berühmt werden!
Farbfinsternis.tv

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group