IDEal Compiler Win:8.1 Kompatibilität

Übersicht BlitzBasic Allgemein

Neue Antwort erstellen

 

mactep

Betreff: IDEal Compiler Win:8.1 Kompatibilität

BeitragMi, Dez 10, 2014 2:09
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Aloha´

da ich seit einiger Zeit auf Win8.1 Umgestiegen bin und ich auf die Vorzüge des IDEal Compilers nicht verzichten möchte, wollte ich mal Vorsichtshalber nachfragen ob jemand den IDEal Compiler erfolg. auf sein Win 8.1 Installiert bekommen hat. Wenn Ja, Gibts da nen Kompatibilitäts Patch oder Läuft die Sache Rund.

Habe mit Win 8 (Beta) damals leider erfolglos jedes mögliche Szenario versucht ,jedoch leider nie mit den erwünschtem Ergebnis ..(Runntime Probs , Delcs wurden nicht Geladen ,ETC...)

Oder gibt´s ne Alternative....Hoffe ein jemand weis Rat.


Vielen Dank´
 

funkmaster5000

BeitragMi, Dez 10, 2014 20:53
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
IDEal läuft ohne Anpassungen nicht vernünftig auf Win 8.1.

Bitte schaue in diesen Thread:
https://www.blitzforum.de/foru...ight=ideal
 

berlinaz55

Betreff: IDEal Download offline

BeitragMi, Dez 24, 2014 5:49
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hey Very Happy

Ich habe gerade meinen Rechner neu aufgesetzt und wollte nun anschließend IDEal von der Entwicklerseite downloaden. Nun musste ich feststellen, dass der Downloadlink nicht mehr funktioniert. Shocked

Hat hier vllt einer von euch noch die Installationsdatei, die man mir freundlicherweiser zur Verfügung stellen könnte !? Das wäre Super und würde mich über die langweilige Weihnachtszeit retten.

Danke Very Happy

Spark Fountain

BeitragMi, Dez 24, 2014 14:25
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@berlinaz55: Wenn du mir deine Emailadresse per PN schickst, schicke ich dir ein Archiv mit IDEal (keine Ahnung ob das klappt ohne Installation, sollte aber).

Fröhliche Weihnachten @all! Laughing
Gewinner der MiniBCC's #11, #13 und #28

hectic

Sieger des IS Talentwettbewerb 2006

BeitragDo, Dez 25, 2014 21:05
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hab mal die Installationsdatei für IDEal V.0.8.94 hochgeladen, da ich auch mal vor genau diesem Problem stand und sehr froh war, doch noch eine Installation für IDEal gefunden zu haben. Soweit ich weiß, lässt sich IDEal nicht starten, wenn es nicht installiert wurde.

http://hectic.de/data/IDEal_0.8.94_setup.exe

Wer sich sein eigenes Farbschema erstellt hat, sollte sich die Verzeichnisse Conf, Layouts und Styles sichern. Diese kann man dann nach jeder Installation einfach überspielen.
Download der Draw3D2 V.1.1 für schnelle Echtzeiteffekte über Blitz3D
 

berlinaz55

BeitragFr, Dez 26, 2014 4:50
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@ hectic Very Happy

Vielen Dank für den Upload Smile

panky

BeitragSa, Jan 24, 2015 0:23
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi!

Bei mir läuft es ohne Probleme unter Win 8.1. Pack es aber nicht unter "Programme" oder "Programme (x86)".

Neue Antwort erstellen


Übersicht BlitzBasic Allgemein

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group