Metal oder so

Übersicht Ressourcen Sound & Music

Neue Antwort erstellen

Cykid

Betreff: Metal oder so

BeitragFr, Jul 03, 2015 15:05
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo,
ich dacht ich stell auch mal n Song von mir rein Very Happy
Was ich für ne Musikrichtung fabriziert habe? Keine Ahnung aber es endet vermutlich auf "Core" ^^

Alles selbst eingespielt und aufgenommen,
Viel Spaß^^

https://soundcloud.com/thecyki...throlution

Chester

BeitragFr, Jul 03, 2015 23:00
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Yeah baby \m/ Smile

Am besten gefallen mir hier die Synth-Elemente, das klingt sehr Industrialorientiert, aber ohne "zu elektronisch" zu wirken. Und die Stereospielereien in der E-Gitarre sind ziemlich cool.

Was mich am meisten stört, ist der Sound des Schlagzeugs, insbesondere die Snare. Die klingt schon ein wenig nach bewährten Midisounds. Wink Da könntest du mal probieren über den Winkel/Abstand des Mikrophons ein bisschen mehr Volumen und Präzision rauszuholen (oder is das eh ein elektronisches Schlagzeug?).

Und dafür, dass ich gewöhnlich kein großer Fan von Gutturalgesang bin (außer auf Festivals Very Happy), empfand ich es trotzdem als ziemlich gut passend.

Ansonsten Respekt, dass du das alles selbst eingespielt hast Smile

Cykid

BeitragMo, Jul 06, 2015 6:46
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ja mir geht die Snare auch ziemlich auf die Nerven Very Happy
Hab da aber mittlerweile nachgebessert

https://soundcloud.com/thecykid/lift-up-drum-cover

Also kann der nächste song etwas besser klingen Very Happy

Aber Vielen dank für dein Feedback Smile

P.S. Ja, sind E- Drums. Wenn ich hier schon rumschreie muss ich meine nachbarn nicht noch mit 'nem Akustik Set nerven Very Happy

Silver_Knee

BeitragMo, Jul 06, 2015 8:05
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
So eins zwei Tracks mit etwas gemäßigterem Gesang und man könnte einen 1 A F-Zero-Klon schreiben.

https://youtu.be/DrW-WBheMKk

Neue Antwort erstellen


Übersicht Ressourcen Sound & Music

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group