[Monkey] Dateien werden nach Build nicht in Build Ordner &qu

Übersicht Andere Programmiersprachen Allgemein

Neue Antwort erstellen

Dottakopf

Betreff: Dateien werden nach Build nicht in Build Ordner "kopier

BeitragSo, Jul 19, 2015 15:00
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo Blitzer und Monkeys,

es geht um die Filestream Funktion in Monkey. Diese bezieht sich auf die daten unter:
Code: [AUSKLAPPEN]
monkey://internal/


Das Problem egal wo ich die Dateien die ich öffnen möchte beim erstellen hinschiebe er schiebt die Daten nicht ins richtige unterverzeichniss im Build-Ordner. Erst nach dem ersten fehlerhaften Build(Wenn die Datenstrucktur angelegt wurde) kann ich im Build Ordner die Datei für die "internal" Verwendung reinlegen und beim nächsten starten der Anwendung findet er diese.



- Habe probiert die Datei im <projektname>.data ordner unterzubringen --> wurde nicht in Build Ordner übertragen
- Habe einen <projektname>.internal ordner angelegt, dort die Daten reingelegt --> wird ebenfalls nicht beim Builden in den Build ordner geschoben.

Was mache ich falsch ?

*Edit* Builde ich nach Android klappt es so wie es soll(einfach in den <projektname>.data), Nur beim Desktop Target tritt dieser Fehler auf.


Danke !

Gruß
Dottakopf
Rechtschreibfehler gelten der allgemeinen Belustigung!

Neue Antwort erstellen


Übersicht Andere Programmiersprachen Allgemein

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group