Datei mit Quizfragen

Übersicht BlitzBasic Beginners-Corner

Neue Antwort erstellen

 

bonajkukoj

Betreff: Datei mit Quizfragen

BeitragMi, Jul 22, 2015 14:49
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass ich bei der Suche nicht irgendwas übersehen habe.

Ich habe ein Spiel gebastelt, bei dem zwei Spieler unter Zeitdruck Quizfragen (mit 4 Antwortmöglichkeiten) beantworten müssen, um Punkte zu sammeln. Bei falscher Antwort steigt ein Monster langsam höher und verhindert ein schnelles aufsteigen.

Dafür brauche ich möglichst viele Fragen und Antworten, um sie mit einer Datei einzubinden. Der Link in diesem Thread ist deaktiviert, kennt ihr etwas vergleichbares, wo ich ein "Fragenarchiv" bekommen kann?

Danke schonmal

Xeres

Moderator

BeitragMi, Jul 22, 2015 18:44
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
~AUFSPALTUNG~

Abgetrennt von: https://www.blitzforum.de/forum/viewtopic.php?p=50

Ich bin nicht sonderlich überrascht, das ein Link in einem 10 Jahre alten Thread nicht mehr funktioniert.

Die große, rote Warnung ist nicht zum Spaß da: Bitte grabe so alte Sachen nicht grundlos aus. Du bist mit einem neuen Thread besser beraten.
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus
T
HERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld)

Neue Antwort erstellen


Übersicht BlitzBasic Beginners-Corner

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group