BCC #86 Abstimmung

Übersicht Sonstiges Projekte

Neue Antwort erstellen

Wer hat die beste Minutenjagd gemacht?
CO2 9% 9% 1 Stimmen
Krumu1201 54% 54% 6 Stimmen
MathiasK 36% 36% 4 Stimmen
Insgesamt 11 Stimmen

Holzchopf

Meisterpacker

Betreff: BCC #86 Abstimmung

BeitragMo, Okt 26, 2015 23:20
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Die Abgabefrist für den 86. BlitzCodeCompo ist vorbei - jetzt geht's ums Abstimmen! Smile

Hier könnt ihr das Komplettpaket herunterladen (2'484KiB)

Die Abstimmung läuft bis Sonntag Abend
  • Zuletzt bearbeitet von Holzchopf am Fr, Nov 06, 2015 21:17, insgesamt 2-mal bearbeitet

Mathias-Kwiatkowski

BeitragDi, Okt 27, 2015 7:31
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
kann mir Co2 helfen, trotz readme versteh ich nicht was ich machen muss... und 30 min stand dort level generieren, nach einem enter klick den ich einfach gemacht habe Very Happy war ich drin. aber es fehlt eine art pfeil der einem den weg weisst Very Happy

oder eine map wenn es ohne navi sein soll.
Skype: Anarchie1984
http://projektworks.de/maxbase/
Icq - Erneuert am 21.08.2017
Yahoo - Erneuert am 21.08.2017
 

CO2

ehemals "SirMO"

BeitragMi, Okt 28, 2015 19:59
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@ Mathias-Kwiatkowski:

Die Aufgabe ist es, innerhalb von einer Minute soviele Ziele wie möglich anzusteuern. Diese sind jedoch nur durch die Distanz zum Fahrzeug bestimmt, sprich: Anhand der Distanz musst du ermitteln, wo das Ziel liegt (Das ist extra so, der Schwierigkeit halber). Also fehlt der Pfeil nicht, er wurde bewusst nicht hinzugefügt.
Des Weiteren ist es extra so, dass nachdem das Level generiert wurde erst eine Key-Abfrage ausgeführt wird, sodass der Benutzer nicht ins kalte Wasser gestoßen wird. Auch dies ist gewollt - unten in der rechten Ecke müsste in dem Screen "Level generiert" die [Enter]-Taste mit "starten" stehen.
mfG, CO²

Sprachen: BlitzMax, C, C++, C#, Java
Hardware: Windows 7 Ultimate 64-Bit, AMX FX-6350 (6x3,9 GHz), 32 GB RAM, Nvidia GeForce GTX 750 Ti

Holzchopf

Meisterpacker

BeitragDi, Nov 03, 2015 0:10
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wir haben eine Patt-Situation. Und das bei insgesamt 7 abgegebenen Stimmen Confused Eigentlich möchte ich beiden aktuell führenden den Sieg gönnen und denke kaum, dass eine Verlängerung der Abstimmung etwas bringen wird. Aber ich versuch's trotzdem Smile Ich lasse die Abstimmung noch weiterlaufen bis Mittwoch Abend, in der Hoffnung, dass ein eindeutiger Sieger feststehen wird.
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BYBinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018)
Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm

Mathias-Kwiatkowski

BeitragDi, Nov 03, 2015 14:06
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
also ich finde den zuspruch recht gut!

das Krumu1201 und ich so hoch gepokert werden. aber ich überlasse den sieg auch liebendgerne in einer pat situation Krumu1201.

warum?
Krumu1201 - hat mehrfach beim bcc mitgemacht ich das erste mal (nach so langer zeit) ich finde das ihm der sieg nahezu zusteht Very Happy... ich musste mich für mein spiel nun nicht so extrem anstrengen ... er hingegen hat sich viele gedanken gemacht. ( das weiss ich aus weil wir uns auch in skype schreiben ) .. seine bemühungen sind offensichtlich!

so nun zum thema code ect.
ich finde mein code ist nun leicht überschaubar nachvolziehbar, evtl. gut für leute die kollisionen ect erlernen wollen.
Krumu1201 quelltext habe ich nun nicht richtig angesehen da ich derzeit nur bmax auf dem rechner habe und im editor fällt es mir sehr schwer durchzublicken.
co2 - hat extrem viel arbeit im code gesteckt für anfänger evtl schwer nachvolziehbar aber extrem viel arbeit für ein bcc finde ich! von daher müsste der mit den wenigsten punkten gewonnen haben!

das ist nun natürlich meine sichtweise nicht mehr nicht weniger!
aber bei einem unentschieden überlasse ich den sieg gern Krumu1201.
Skype: Anarchie1984
http://projektworks.de/maxbase/
Icq - Erneuert am 21.08.2017
Yahoo - Erneuert am 21.08.2017

Holzchopf

Meisterpacker

BeitragFr, Nov 06, 2015 21:17
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Mit einer knappen Stimme Vorsprung kann krumu1201 den BCC für sich entscheiden!

Herzliche Gratulation! Du hast nun die Ehre, den siebenundachtzigsten BlitzCodeCompo auszurufen =)
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BYBinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018)
Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm
 

Krumu1201

BeitragSa, Nov 07, 2015 6:07
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Cool, habe gewonnen:-)

Ich bedanke mich bei allen die mir eine Stimme gegeben haben und mein Spiel gespielt haben.

Ich werde mir etwas einfallen lassen für den nächsten BlitzCodeCompo und hoffe das wieder einige mitmachen werden.

Gruß

Krumu1201

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group