neuling vorstellung

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Neue Antwort erstellen

 

hairy_potter

Betreff: neuling vorstellung

BeitragFr, Feb 12, 2016 15:59
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
hallo liebe alten forenhasen,
ich habe mich hier angemeldet, weil ich mich für programmierung einfacher spiele interessiere und über die Homepage http://www.blitzbasic.de/was.htm hierher gefunden habe. Bin noch dabei, mich einzulesen und dachte mir, es kann nicht schaden, hier schon aktiv zu werden, mitzubekommen, was andere so für fragen haben und eine vorstellung zu bekommen, wie die nächsten schritte so aussehen. Hoffe, ich bin hier willkommen und grüße alle aktiven ganz herzlich!
 

Tritium

BeitragFr, Feb 12, 2016 21:14
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Natürlich bist Du hier willkommen! Nur die "aktiven" lassen sich mittlerweile leider an einer Hand abzählen...(und ich gehör mangels Zeit leider auch nicht dazu)

Abrexxes

BeitragFr, Feb 12, 2016 21:21
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wie viele Finger hast du an einer Hand?

Von mir auch Willkommen!

cu

Eingeproggt

BeitragFr, Feb 12, 2016 23:15
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Dürften ungefähr 16 Finger sein laut Statistik Razz ( https://www.blitzforum.de/stat...16&m=2 )
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9

DAK

BeitragFr, Feb 12, 2016 23:21
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Willkommen hier! Freut immer, wenn ein Neuer da ist! Halt dich an die Regeln und du wirst hier eine schöne Zeit haben Wink
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo

Tankbuster

BeitragSa, Feb 13, 2016 0:47
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Willkommen!
Blitz ist einfach nichtmehr so aktuell wie früher, darum ist das Forum wohl ziemlich leer, aber Blitz ist trotzdem ein guter Einstieg in die Programmierung.

Ich wünsche dir viel Erfolg beim Lernen!

MFG
Twitter
Download Jewel Snake!
Windows|Android
 

Tritium

BeitragSo, Feb 14, 2016 23:11
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Abrexxes hat Folgendes geschrieben:
Wie viele Finger hast du an einer Hand?

user posted image
Sorry für Offtopic Laughing

Abrexxes

BeitragSo, Feb 14, 2016 23:13
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
user posted image

Das sollte eher reichen Wink

Cykid

BeitragMo, Feb 15, 2016 12:01
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich lebe auch noch! Very Happy

Willkommen =)

Proggy

BeitragMi, Jul 06, 2016 16:59
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo Leute, dann hänge ich meine Vorstellung doch direkt mal hier an!
Ich bin noch relativ neu mit BB unterwegs und unternehme erste zaghafte Gehversuche in Sachen Spieleprogrammieren, für Hilfe und Feedback hab ich mich hier angemeldet und freue mich auf eine kleine aber feine Community. ich hoffe ich kann mich künftig auch selbst einbringen - ob fachlich oder zum Plaudern- und freue mich schon auf die ersten Diskussionen hier!

Grüße aus Hamburg

Proggy

Xeres

Moderator

BeitragMi, Jul 06, 2016 19:39
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Willkommen und Grüße zurück Smile
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus
T
HERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld)
 

hairy_potter

BeitragDi, Jul 12, 2016 9:52
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Proggy

BeitragDi, Jul 12, 2016 16:57
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Danke euch für die Begrüßung! Ich hab mich inzwischen schon ein wenig umgesehen und schon eine Hilfe und Inspiration bekommen. Freue mich auf jeden Fall hier zu sein!

Mathias-Kwiatkowski

BeitragDo, Jul 14, 2016 17:50
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
auch wenn ich etwas lang inaktiv gewesen bin, willkommen euch 2 Smile
Skype: Anarchie1984
http://projektworks.de/maxbase/
Icq - Erneuert am 21.08.2017
Yahoo - Erneuert am 21.08.2017

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group