Suche nach Blitzbasic Workshop in Youtube

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Neue Antwort erstellen

 

Maxdome2016

Betreff: Suche nach Blitzbasic Workshop in Youtube

BeitragDi, Apr 26, 2016 22:28
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi Leute,

ich hatte mal auf Youtube ein richtig guten Blitzbasic Workshop abboniert.
Doch ich finde dieses nicht mehr. Und kann mich an den Namen leider nicht mehr erinnern.

Das einzige was ich im Netz noch gefunden habe ist dieses Bild.

user posted image

Im Bild steht: Legen wir mal wirklich los! - Let's Program Blitz Basic #4

Kennt das einer zufällig?

MFG
 

Maxdome2016

BeitragMi, Mai 04, 2016 21:12
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Echt niemand! Schade war wirklich gut.

DAK

BeitragMo, Mai 09, 2016 11:56
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Sorry, kenn ich gar nicht. Ich tät dir aber Rob's BB Tutorial empfehlen. Ist kein Video-Tutorial aber dafür echt gut!
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo
 

Maxdome2016

BeitragDi, Mai 17, 2016 19:48
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Danke Dir. Ich glaube ich habe ihn gefunden. Hab ihn mal angeschrieben, mal sehen ob er sich meldet.
 

hairy_potter

BeitragDi, Jul 12, 2016 10:05
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
DAK hat Folgendes geschrieben:
Sorry, kenn ich gar nicht. Ich tät dir aber Rob's BB Tutorial empfehlen. Ist kein Video-Tutorial aber dafür echt gut!


Hallo DAK, du meinst wahrscheinlich diese Tutorials hier oder? https://www.blitzforum.de/foru...hp?t=29991

Proggy

BeitragDi, Jul 12, 2016 17:04
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Maxdome2016 hat Folgendes geschrieben:
Danke Dir. Ich glaube ich habe ihn gefunden. Hab ihn mal angeschrieben, mal sehen ob er sich meldet.


Ein Video-Tutorial würde mich auch interessieren, darf man fragen, ob sich bei deiner Rückfrage schon was ergeben hat?

DAK

BeitragDo, Jul 14, 2016 0:35
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@Hairy_Potter: Genau das, ja.
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group