Neuer B3D Programmierer stellt sich vor

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Neue Antwort erstellen

 

Mamba1975

Betreff: Neuer B3D Programmierer stellt sich vor

BeitragFr, Jun 17, 2016 20:01
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi zusammen,
ich möchte mich mal vorstellen. Bin der Sebastian, 40 Jahre jung, Elektriker, Hobbyprogrammierer mit ca. 4 5 Wochen Zwangsurlaub (Sprungelenkbruch) und nem Haufen Langeweile. Wohnhaft bin ich in Emmerthal an der Weser (Nahe Hannover). Habe mein Hobby Aufgrund chronischen Zeitmangels leider ziemlich lange schleifen lassen (ca. 14 Jahre).
Nun habe ich mal mein altes B3D herausgekramt und möchte meine freie Zeit dazu nutzen ein kleines Spielchen zu programmieren. Ganz nebenbei : Ich hätte nicht gedacht daß es noch so ne große Community für eine so betagte Programmiersprache gibt Smile
Ich glaube zu der Zeit als ich mir B3D gekauft habe war ich ausschliesslich im englischsprachigen Raum unterwegs. Gabs Euch da schon ?

Naja, seis drum. Die Grundlegenden Sachen bekomm ich sicher schnell wieder rein da ich früher sehr viel programmiert habe (QB, VB, C++, B3D). Aber ich warne Euch jetzt schonmal vor daß es warscheinlich in der nächsten Zeit auch ein Paar sehr dumme Fragen geben wird.
Ich versuchs dann natürlich erst selbst zu lösen oder zu suchen, bevor ich Euch belästige Smile

LG Mamba

hectic

Sieger des IS Talentwettbewerb 2006

BeitragFr, Jun 17, 2016 21:34
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Herzlich willkommen im Forum. Dumme Fragen gibt es doch gar nicht, nur dumme Antworten. Sofern die Fragen gut gestellt sind oder es gar ein Beispielcode dazu gibt umso besser. Geholfen wird hier gut. Welche Art eines Spiels schwebt dir vor?
Download der Draw3D2 V.1.1 für schnelle Echtzeiteffekte über Blitz3D

Xeres

Moderator

BeitragFr, Jun 17, 2016 21:46
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Willkommen.