MiniBCC #28 - MiniPaint - Abstimmung

Übersicht Sonstiges Projekte

Neue Antwort erstellen

Was gefällt euch besser?
malwasanderes 20% 20% 1 Stimmen
Der RetroPixler 80% 80% 4 Stimmen
Insgesamt 5 Stimmen

SpionAtom

Betreff: MiniBCC #28 - MiniPaint - Abstimmung

BeitragMo, Jul 04, 2016 14:00
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Endlich haben sich zwei tapfere Recken ins Sommerloch-Coding gestürzt!

Download (1,27 MB)

Wer hat das bessere Programm geschrieben?
Korrektheit? Performance? Features? Aussehen?

Wie immer darf der Sieger den nächsten Contest austragen.
Die Abstimmung geht 7 Tage lang.
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080
  • Zuletzt bearbeitet von SpionAtom am Fr, Jul 07, 2017 9:36, insgesamt einmal bearbeitet

Holzchopf

Meisterpacker

BeitragMo, Jul 04, 2016 17:54
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Beim RetroPixler kann man rechts über den Bildrand hinausmalen (mit einem ausreichend grossen Pinsel) und malt dann so wieder links ins Bild rein. Allerdings scheint das auch MAVs beim Speichern zu verursachen Confused Trotzdem: Schicke Grafik, mehr Features als wasanderes wie Pinselgrösse oder gerade Linien. Und eine ReadMe. Meine Stimme gehört dir!
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BYBinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018)
Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm
 

Sirrus

BeitragSa, Jul 09, 2016 21:21
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Beim RetroPixler kann man außerdem beim löschen links aus dem Bild löschen und löscht dann rechts.
Hatte anfangs die Linienfunktion nicht verstanden
Die gerade Linie wird von der Mausposition, an der die Umschalttaste gedrückt wird zu der Mausposition, bei der die Umschalttaste losgelassen wird, erst nach loslassen der Taste gezeichnet.
Bischen umständlich aber auf jeden Fall das bessere Programm

Spark Fountain

BeitragMo, Jul 11, 2016 23:29
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Cool, vielen Dank allen, die den RetroPixler gekürt haben Very Happy. Auch wenn - wie schon korrekt bemerkt - durchaus noch Schwächen drin sind wie beim Übermalen des rechten Rands... Allerdings hatte ich nebenbei noch so halb irgendein Fußballspiel geschaut Wink.

Ich würde dann den nächsten MiniBCC am ersten August-Wochenende (5. bis 7. August) starten, wenn die Mehrheit noch solange Geduld hat Smile. Sonst auch gern früher bzw. später, mal schauen ob das Sommerloch uns verschlingt oder es doch Beiträge gibt Cool
Gewinner der MiniBCC's #11, #13 und #28

SpionAtom

Betreff: Herzlichen Glückwunsch

BeitragDi, Jul 12, 2016 11:15
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Na dann, herzlichen Glückwunsch zum Sieg Sparki!
Wie ich sehe, hast du deine Signatur schon angepasst.
Ich denke der nächste MiniBCC darf noch etwas auf sich warten lassen.
Immerhin sollte es in absehbarer Zeit auch einen BCC geben *gespannt*.

Und auch herzlichen Dank für die Teilnahme, HC!

Ich werde hier demnächst noch meinen Außer-Konkurrenz-Beitrag posten Very Happy
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group