Hat noch wer die Tokamakdll.dll?

Übersicht BlitzBasic Blitz3D

Neue Antwort erstellen

 

shootermaker

Betreff: Hat noch wer die Tokamakdll.dll?

BeitragMi, Aug 03, 2016 10:09
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo zusammen,
ich bin jetzt schon ewig auf der Suche nach der "Tokamakdll.dll".
Hatte Tokamak früher als Physic-Engine und würde da wieder gern bissl rumtesten. Leider hab ich die dll nicht mehr, den wrapper hab ich noch gefunden Very Happy
Könnte die Jemand Uploaden oder hat wer einen (noch) funktionierenden link?

Liebe Grüße an alle die noch aktiv sind hier!

BladeRunner

Moderator

BeitragMi, Aug 03, 2016 11:49
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi, lässt sich recht einfach erhalten:
Suche bei google nach der wayback machine (falls nicht bekannt: ist ein automatisiertes Archiv welches Websiten in Snapshots festhält.
Dort dann die gewünschte URL eingeben (in diesem Fall also : tokamakphysics.com
In der Zeitleiste einen Snap auswählen als die Site noch online war (ich hab es mal mit 2008 probiert, da war die Site sehr aktiv und es wurden mehrere Snaps angelegt.)
Dann durch die Downloadmenus navigieren und bingo Du hast die DLL.
Viel Spass damit.
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92

Neue Antwort erstellen


Übersicht BlitzBasic Blitz3D

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group