Filemap benutzen mit Blitz3D

Übersicht BlitzBasic Allgemein

Neue Antwort erstellen

 

funkheld

Betreff: Filemap benutzen mit Blitz3D

BeitragSo, Aug 07, 2016 17:21
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo, guten Tag.

Ich fange jetzt mit 67 mal an mit Blitz3D.
Habe erfahren das es Freeware geworden ist.

Ich habe jetzt schon einiges gelesen und bin mit XProfan am programmieren.
Das gibt aber hinsichtlich der Grafik und Netzwerk nicht viel her.

Habe mit Blitz3D dieses benutzt : UDPNetwork_lib V1.001 mit den Beispielen und läuft auch schon gut.
Hat nur soviele Internabefehle, wo ich nicht durchsteige , das so nebenbei.

Nun möchte ich ein anderes Blitz3D-Programm benutzen mit dem sogenannten "Filemap".
Wer kann mir darüber bitte etwas schreiben um es in Blitz3D zu nutzen.

Es geht mir um eine Steuerung von einem Programm zum anderen Programm mit Filemap ohne Netzwerk usw.

Wo gibt es bitte eine deutsche Hilfedatei zum runterladen , die man in das Blitzbasic3D sozusagen einklinken kann , statt die englische zu nutzen ?

Danke.
Gruss

Xeres

Moderator

BeitragSo, Aug 07, 2016 23:16
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Willkommen.
Was ist "Filemap"? Möchtest du Sourcecode eines anderen Programms benutzen?

Die Deutsche Hilfe findest du hier.
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus
T
HERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld)

Cykid

BeitragMo, Aug 08, 2016 11:08
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Klingt für mich nach dem "Hadoop Streaming" was ich aber nie verstanden habe und mir der Zeck bisher auch noch nicht entschlossen hat Very Happy

Das müsstes du leider selber schreiben.

Vieleicht solltest du dich an etwas kleinerem versuchen oder uns mitteilen, was dein eigentliches Ziel ist.

Dann können wir sicherlich behilflich sein =)

Viele Grüße

BladeRunner

Moderator

BeitragDi, Aug 09, 2016 6:24
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
...und für die deutsche Hilfe mal einfach oben auf der Seite auf "Hilfe" klicken Wink
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92

Neue Antwort erstellen


Übersicht BlitzBasic Allgemein

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group