Nichts los hier.....

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen

hectic

Sieger des IS Talentwettbewerb 2006

BeitragMo, Feb 20, 2017 19:54
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Edit1 (viel Bla Bla abgekürzt):

aaaaalsooooo, der Name "App Game Kit" verschreckte mich, da der Name suggeriert, dass es sich um keine "richtige" Programmiersprache handelt. Was tatsächlich ein Vorurteil meiner seits war.

Aber ein weiterer Grund ist auch, dass ich mit meiner Ultimate schon sehr weit gekommen bin und wollte all die Monate an Arbeit nicht einfach verkommen lassen. Mit dem letzten Update hätte ich die Draw3D2 nun soweit, wie ich sie mir ursprünglich mal vorgestellt hatte. Nun denn. Jetzt bin ich mit Linux unterwegs und suche eine Möglichkeit zumindest Windows über einen USB-Stick zum laufen zu bringen, um wenigstens die Ultimate fertig zu bekommen. Direkt möchte ich Windows nicht mehr auf meiner Platte haben. Dafür habe ich genügend Gründe.

Edit2 (Nachtragung zu AGK2):

Nach einiger Spielerei mit AGK2 wird mir immer klarer, dass sich meine vorurteilhafte Beurteilung nicht ganz aufgelöst hat. Es ist durchaus bemerkbar, dass alle beigefügten Beispielprogramme - so eindrucksvoll dieses auch sind - auch genau die Richtung angeben, wie mit der AGK2 "gefälligst" umzugehen ist. Alles was davon abweicht wird sogar komplizierter als wenn man es direkt mit C/C++ programmieren würde. Direkte Zeichenroutinen für 3D gibt meiner Meinung gar nicht. Wenn man in 3D was zeichnen möchte, muss man MemBlocks verwenden. Diese sind aber sowas von scheisse dann auch noch verbugt, da ist direktes ansprechen von OpenGL einfacher handzuhaben.

Aktuell schwebe ich immer noch zwischen AGK2 und Go.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group