[Monkey] [Mac] Memory access violation in InitMojo2

Übersicht Andere Programmiersprachen Allgemein

Neue Antwort erstellen

Ratchet

Betreff: [Mac] Memory access violation in InitMojo2

BeitragFr, Okt 14, 2016 9:29
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Unter HTML5 läuft mein Programm wunderbar, aber wenn ich versuche es im Release Mode als Glfw3 Desktop Game zu starten, bekomme ich eine Memory Access Violation:

Code: [AUSKLAPPEN]
** BUILD SUCCEEDED **

Monkey Runtime Error : Memory access violation
/Applications/MonkeyXPro86e/modules/mojo2/graphics.monkey<155>
/Applications/MonkeyXPro86e/modules/mojo2/graphics.monkey<430>
/Applications/MonkeyXPro86e/modules/mojo2/graphics.monkey<222>
/Applications/MonkeyXPro86e/modules/mojo2/graphics.monkey<1069>

STOPPED


Zeile 155 in graphics.monkey ist in der InitMojo2 Funktion:

Code: [AUSKLAPPEN]
glGetIntegerv GL_FRAMEBUFFER_BINDING,tmpi


Was kann das sein?
[iMac 27"] [3,4GHz Intel Core i5 ] [8GB Ram] [NVIDIA GeForce GTX 775M 2GB] [MacOS X Yosemite] [BlitzMax + MaxGui] [Monkey X Pro]

Neue Antwort erstellen


Übersicht Andere Programmiersprachen Allgemein

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group