[Monkey] Monkey Leute wo seid Ihr

Übersicht Andere Programmiersprachen Allgemein

Neue Antwort erstellen

Dottakopf

Betreff: Monkey Leute wo seid Ihr

BeitragMi, Nov 16, 2016 14:31
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo !

ich hab Nachwuchs bekommen, das hat mich das letzte Jahr komplett vom Computer verbannt(Also zumindest das Coden). Jetzt habe ich mal wieder meine Monkey mini Projekte durchgesehen und da hat es mich gleich in den Fingern gejuckt.

Jetzt komme ich ins Forum und es ist tatsächlich 0 Beiträge hier in diesem Bereich.. Konnte sich Monkey nicht etablieren ? Allgemein wurde es im Forum doch recht still.

Gerne Verschieben, schwerpunkt liegt aber doch im Feedback zur aktuellen Monkey Version/Szene.

Gruß
Dottakopf
Rechtschreibfehler gelten der allgemeinen Belustigung!

Midimaster

BeitragDo, Nov 17, 2016 9:46
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
...also ich bin noch hier. Meinst Du mit "0" die 140 Beiträge? Zugegeben wenig, aber nicht null. Es hat sich damals ein zweites deutsches Monkey-Forum abgespaltet, weil die Blitz-Forum Leute dem Monkey-Thema zunächst keine Heimat bieten wollten. Als sie es dann nach einem Jahr doch taten, war es zu spät. Im zweiten Forum ist aber auch nix los. Deshalb konzentriert sich jetzt alles im englischen Forum
Gewinner des BCC #53 mit "Gitarrist vs Fussballer" http://www.midimaster.de/downl...ssball.exe

DAK

BeitragDo, Nov 17, 2016 13:18
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Es gibt ein zweites Forum? Interessant, davon hab ich noch nix gehört. Wo ist das denn?
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo

Midimaster

BeitragDo, Nov 17, 2016 14:04
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
http://www.monkeycoder.de/
Gewinner des BCC #53 mit "Gitarrist vs Fussballer" http://www.midimaster.de/downl...ssball.exe

Dottakopf

BeitragDo, Nov 17, 2016 20:09
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ja die 140 Einträge ist wirklich nichts. Den gezeigten Link habe ich am Anfang auch gerne besucht, aber so richtig in Schwung kam da nichts. Das Englische Forum hat tatsächlich eine Basis aber so recht anmelden wollte ich mich dort nicht.

Allgemein wurde es im Forum doch sehr still, die alteingessesen(Irgendwie muss ich mich wohl auch dazu zählen) sind noch da, aber auf deren Level bin ich leider nicht unterwegs hab irgendwie die Hüde zum "erfolgreichen Programierer" irgendwie nie so recht geschaft.

Bin ja noch Jung..und mein erstes "Test-Monkey" Projekt gibt mir irgendwie wieder hoffnung xD
Rechtschreibfehler gelten der allgemeinen Belustigung!

Neue Antwort erstellen


Übersicht Andere Programmiersprachen Allgemein

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group