BlitzMax-NG compile for web [Build Error]

Übersicht BlitzMax, BlitzMax NG Allgemein

Neue Antwort erstellen

Trust

Betreff: BlitzMax-NG compile for web [Build Error]

BeitragDi, Jan 03, 2017 18:12
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallöchen,

wollte aus interesse mal BlitzMax-NG ausprobieren und für "Web" compilieren und dann kommt folgende Fehlermeldung:
Code: [AUSKLAPPEN]
Building Test
[  0%] Compiling:appstub.linux.c
Build Error: failed to compile C:/BlitzMaxNGv0777/mod/brl.mod/appstub.mod/appstub.linux.c
Process complete


Wenn ich für Win32 compiliere funktioniert alles sauber.

Die Datei mod/brl.mod/appstub.mod/appstub.linux.c ist auch vorhanden.

Weiß vielleicht jemand woran das liegen könnte?

Vielen Dank

G Trust
Es gibt 10 Gruppen von Menschen: diejenigen, die das Binärsystem verstehen, und die anderen.

FireballFlame

BeitragMi, Jan 04, 2017 10:39
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Das liegt daran, dass das ganze darauf basiert, den BlitzMax-Code erst in C zu übersetzen, und aus dem C dann JavaScript zu machen. Für den zweiten Schritt wird emscripten verwendet und das müsstest du erstmal herunterladen und einrichten.
Ich habe allerdings keine Ahnung, ob bzw. wie gut das ganze derzeit überhaupt funktioniert. Möglicherweise ist die "Web"-Option auch eher als proof-of-concept oder Zukunftsidee gedacht als schon als ein "ernsthaftes" Target; ich habe es bisher nicht ausprobiert.
PC: Intel Core i7 @ 4x2.93GHz | 6 GB RAM | Nvidia GeForce GT 440 | Desktop 2x1280x1024px | Windows 7 Professional 64bit
Laptop: Intel Core i7 @ 4x2.00GHz | 8 GB RAM | Nvidia GeForce GT 540M | Desktop 1366x768px | Windows 7 Home Premium 64bit

Trust

BeitragFr, Jan 06, 2017 21:31
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ah ok, dachte das wäre schon fest mit drin.

Danke für die Info.
Es gibt 10 Gruppen von Menschen: diejenigen, die das Binärsystem verstehen, und die anderen.

Neue Antwort erstellen


Übersicht BlitzMax, BlitzMax NG Allgemein

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group