BCC #90 Beitrag CityDefender Update

Übersicht Sonstiges Projekte

Neue Antwort erstellen

AMY

Betreff: BCC #90 Beitrag CityDefender Update

BeitragMi, Jan 18, 2017 17:12
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Habe jetzt ein wenig Zeit gefunden um das Programm dann mal noch zu verbessern. Das Update release ich jetzt erst da ich die Abstimmung nicht beeinflussen wollte.
Würde mich freuen wenn ihr zu der verbesserten CityDefender Version auch ein Feedback abgebt.
Zur Anmerkung es ist noch ein weiteres Update geplant mit folgenden weiteren Verbesserungen:
- Side-by-Side 3D (für 3D-Fernseher)
- Optionsmenü im Spiel (momentan nur per ini änderbar)
- Schwierigkeitsgrade
- Echte Stadt anstelle einer Plane mit Textur

Über weitere Anregungen würde ich mich freuen.

Mal ein Screen vorm Download
user posted image

Und zu guter letzt der Downloadlink
CityDefender v1.1
Download CityDefender v1.1

Warum bekomm ich das nicht mit den links hin? Wo kann ich denn HTML für den Beitrag aktivieren?

~EDITIERT~

Der BBCode-Interpreter erkennt wohl amyscbi.de nicht als gültige URL. Entweder www. oder http:// voranstellen und es klappt - mfg, Holzchopf

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group