[Monkey] Html5 Target Vollbild
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Mathias-KwiatkowskiBetreff: Html5 Target Vollbild |
So, Mai 28, 2017 0:20 Antworten mit Zitat |
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Edit am 20.06.2017
Ich habe nun herrausgefunden wie es gehen könnte, da man mit JS arbeiten muss habe ich mir wie folgt ein gerüst gebastelt. function.js - datei Code: [AUSKLAPPEN] function VollBild(){
var el = document.getElementById('GameCanvas'); if(el.webkitRequestFullScreen) { el.webkitRequestFullScreen(); } else { el.mozRequestFullScreen(); } return 1; } Monkey Datei Code: [AUSKLAPPEN] Import "function.js"
Extern Function VollBild:Int() = "VollBild" Public Wenn ich nun diese function aufrufe übermittelt er auch den wert 1 also eigentlich keine fehler im js script und ich müsste davon ausgehen das es geklappt hat, hats nur nicht, warum? Hat niemand eine antwort? ( Die eigentliche frage ) hi leute ich möchte gern via ingame button unter html5 target ein vollbild modus starten lassen ich habe dazu folgendes gefunden https://www.blitzbasic.com/Com...opic=97480 die weiterleitung hierher ist wohl wichtig https://dzone.com/articles/pra...tion-html5 dort wird gezeigt dies: Code: [AUSKLAPPEN] var docElm = document.documentElement;
if (docElm.requestFullscreen) { docElm.requestFullscreen(); } else if (docElm.mozRequestFullScreen) { docElm.mozRequestFullScreen(); } else if (docElm.webkitRequestFullScreen) { docElm.webkitRequestFullScreen(); } mein problem ist ich wüsste nich wo ich diesen code hinpinseln muss in der monkey file oder in der html file oder in main.js und wie kann ich dann auf dies zugreifen in monkey, ich bedanke mich schon mal und hoffe das jemand mein verwirrtes problem versteht |
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