[Monkey] [Android] Berührung des Bildschirms

Übersicht Andere Programmiersprachen Allgemein

Neue Antwort erstellen

Mathias-Kwiatkowski

Betreff: [Android] Berührung des Bildschirms

BeitragSo, Jul 02, 2017 15:38
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
nun mal eine frage wenn ich auf dem bildschirm klick berühre drücke wie auch immer bekomm ich über TouchDown(0) die information das gedrückt wird nun ist es ja so das man spiele mit 2 händen spielen kann, linke hand z.b. für die steuerung rechte hand z.b. zum schießen, mein problem ist nun das wenn ich die steuerung benutze nicht mehr abfragen kann ob "die andere hand" aufs display drückt, wie kann man mit dem problem umgehen? bzw lösen?
Skype: Anarchie1984
http://projektworks.de/maxbase/
Icq - Erneuert am 21.08.2017
Yahoo - Erneuert am 21.08.2017

Xaron

BeitragSo, Jul 02, 2017 19:33
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Mit Touchdown(0) für den ersten Finger, Touchdown(1) für den zweiten usw. Wink
Cerberus X - Monkey X Reloaded!

Midimaster

BeitragSo, Jul 02, 2017 19:39
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Frage TouchDown(1) ab, ob ein zweiter Finger den Screen berührt hat.
Gewinner des BCC #53 mit "Gitarrist vs Fussballer" http://www.midimaster.de/downl...ssball.exe

Neue Antwort erstellen


Übersicht Andere Programmiersprachen Allgemein

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group