Download von BMax & Co

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Neue Antwort erstellen

Pebender

Betreff: Download von BMax & Co

BeitragMo, Aug 21, 2017 10:39
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo,

kann man denn BMax & Co noch irgendwo ausser Sourceforge und Github noch runterladen??
Am besten so wie es auf Blitzbasic.com war, also direkt installierbar ??
würde es dann eventuell auf meiner Seite die ich am zusammen stellen bin mit zum download anbieten,
sollte ja erlaubt sein, oder??

mfg
BMax & MaxGUI

FireballFlame

BeitragMo, Aug 21, 2017 11:23
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
https://www.blitzforum.de/about/
oder auch
https://nitrologic.itch.io/blitzmax
https://nitrologic.itch.io/blitz3d

Thunder

BeitragMo, Aug 21, 2017 13:27
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Und ja, ist erlaubt! BlitzMax ist von Mark komplett zlib-lizenziert worden. Die zlib Lizenz ist sehr liberal. Du musst dich nur an folgende drei Punkte halten:

Zitat:
1. Man darf nicht behaupten, dass man der Urheber der Software ist. Bei der Verwendung in einem Produkt ist außerdem eine Erwähnung in den Unterlagen erwünscht, jedoch nicht erforderlich.
2. Ein geänderter Quellcode muss auch als solcher gekennzeichnet werden und darf nicht als ursprüngliche Quelle genannt werden.
3. Der Lizenzhinweis darf nicht entfernt werden

Quelle Wikipedia https://de.wikipedia.org/wiki/Zlib-Lizenz

Der zweite und dritte Punkt betrifft dich nicht, wenn du nur die Binärdatei zum Download anbieten willst.
Meine Sachen: https://bitbucket.org/chtisgit https://github.com/chtisgit

Pebender

BeitragMo, Aug 21, 2017 21:10
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ok Vielen Dank für die Antworten
BMax & MaxGUI

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group