Tilestudio karte laden

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Ralff

Betreff: Tilestudio karte laden

BeitragSa, Jun 26, 2004 11:09
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hi
kann mir hier irgendjemand sagen wie man eine von Tilestudio erzeugte karte in sein spiel lädt .
also ich weiß schon so viel dass ich die karte zu code machen muss. und sie dann in mein spiel "includen" muss aber wie kann ich sie dann richtig anzeigen?
bin für jede antwort dankbar.

mfg
Ralff

Wild-Storm

BeitragSa, Jun 26, 2004 11:33
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tilestudio?! vllt gibts du am besten immer noch nen link zu dem programm, wäre nett Wink
Visit http://www.next-dimension.org
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Freeware Modelle, Texturen & Sounds:
http://www.blitzforum.de/forum...hp?t=12875

TheShadow

Moderator

BeitragSa, Jun 26, 2004 12:21
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http://tilestudio.sourceforge.net/

ist doch ganz bekanntes programm - allerdings lahm und buggy.

Blöd ist auch, dass Bilder in map-datei gespeichert werden und man mit dem integrierten Editor bilder malen muss (oder importieren).

Für BB kannst du doch meinen Editor nehmen...
AMD64 3500+ | GeForce6600GT 128MB | 1GB DDR | WinXPsp2

ChrisAttack

BeitragSa, Jun 26, 2004 12:38
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immer diese schleichwerbung Wink
hast aber recht
B3D
MSVC++
DX9SDK

Ralff

BeitragSa, Jun 26, 2004 13:34
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gibt es für den anderen Editor auch irgendwo ein deutsches tutorial?
weil irgendwie check ich net wie man da ne karte erstellen kann.

m

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