Maplet Nachfrage

Übersicht BlitzBasic Beginners-Corner

Neue Antwort erstellen

Mathias-Kwiatkowski

Betreff: Maplet Nachfrage

BeitragDi, Okt 10, 2017 7:39
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich weiß das das Programm irgendwann Freeware war und man konnte es sich von Blitz basic.com kostenlos laden.

Nun gibt es die Seite ja nicht mehr. Und meine Frage ist kennt jemand eine url wo man es laden kann? Oder hat das jemand und könnte es schicken?

Ich danke schon mal im voraus.
Skype: Anarchie1984
http://projektworks.de/maxbase/
Icq - Erneuert am 21.08.2017
Yahoo - Erneuert am 21.08.2017

Pebender

BeitragDi, Okt 10, 2017 8:46
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Meinst du so etwas?

http://www.naturstein-paradies...&id=79

Lobby

BeitragDi, Okt 10, 2017 9:58
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Du meinst bestimmt dieses Tool von Mark persönlich

Hier gibt es einen noch funktionierenden Downloadlink (nicht die externe Quelle) Smile
TheoTown - Eine Stadtaufbausimulation für Android, iOS, Windows, Mac OS und Linux

Mathias-Kwiatkowski

BeitragDi, Okt 10, 2017 11:10
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
jo danke lobby , wäre gut das ding hier iwi als zusätzlichen download auf blitzforum anzubieten
Skype: Anarchie1984
http://projektworks.de/maxbase/
Icq - Erneuert am 21.08.2017
Yahoo - Erneuert am 21.08.2017

Dottakopf

BeitragSa, Okt 14, 2017 9:35
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich hatte das Tool mal im Einsatz um Level zu Basteln. Ich hatte mehrfach das Problem das ab einer gewissen Levelgröße sich die Files einfach nicht mehr laden lassen!

Hatte schlechte Erfahrungen damit. Umbedingt einplanen das man sein Level in Blöcke/Räume aufteilen sollte.
Wenn man das beachtet muss man dann aber schon sagen das das Tool sehr mächtig war.. besonders der Lightmapper war echt super.
Rechtschreibfehler gelten der allgemeinen Belustigung!

Neue Antwort erstellen


Übersicht BlitzBasic Beginners-Corner

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group