Advent of Code 2017

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Neue Antwort erstellen

Xeres

Moderator

Betreff: Advent of Code 2017

BeitragSa, Dez 02, 2017 17:19
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wer es noch nicht kennt:
Bei Advent of Code gibt es jeden Tag eine Programmieraufgabe in zwei Teilen. Es gibt zwar Punkte, wenn man unter den ersten 200 ist, die eine korrekte Lösung eingeben, aber dazu müsste ich früher aufstehen als akzeptabel ist.

Sind auf jeden Fall nette Aufgaben, um eine neue Sprache aus zu probieren.

Frohen Weihnachtszeit Wink
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus
T
HERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld)

Xeres

Moderator

BeitragSo, Dez 03, 2017 18:50
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wer sich mit anderen Mitgliedern aus dem Portal vergleichen möchte:
[Private Leaderboards] mit dem Code "219979-a378d00b"
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus
T
HERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld)

Xaymar

ehemals "Cgamer"

BeitragMo, Dez 04, 2017 14:27
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ist eine echt nette Sache dieser Advent of Code, habe mich auch direkt ins private Leaderboard eingetragen. In welchen Sprachen macht ihr mit? Ich nutze derzeit C/C++ um mitzumachen.
Warbseite
 

ohaz

BeitragMo, Dez 04, 2017 14:53
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Da ich auf Arbeit genug C/C++ habe löse ich in Python. Meine Day4 Lösung ist ziemlich cool, Day3 ist weniger geil.

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group