Treeview und dropdown / kontextmenü

Übersicht BlitzBasic BlitzPlus

Neue Antwort erstellen

AMY

Betreff: Treeview und dropdown / kontextmenü

BeitragFr, Dez 08, 2017 21:59
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hab mal wieder mit BlitzPlus für den Projekt angefangen und hab da mal nen paar Fragen. Könnte man irgendwie so ein Kontext Menü (Rechte Maustaste auf ein objekt) einfach einfügen, oder muss man sich das selber schreiben?
Und zweite frage kann man bei BlitzPlus dropdown listen in einem treeview einfügen? Ich glaube bei einem Programm habe ich so Was gesehen ist nur die Frage ob es bei bp möglich ist oder man es selber schreiben muss.
Projekte: www.amyscbi.de
I never comment my sourcecode. What's HARD to write must be HARD to read!

Neue Antwort erstellen


Übersicht BlitzBasic BlitzPlus

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group