OrbitRider

Übersicht Sonstiges Projekte

Neue Antwort erstellen

Mathias-Kwiatkowski

Betreff: OrbitRider

BeitragMi, Dez 27, 2017 20:52
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich habe vor langem ein html5 Projekt gestartet derzeit ist es ehr inaktiv geworden, aber habe vor es aufleben zu lassen.

indem spiel geht es darum ehre zu sammeln je mehr ehre desto ehr erreicht man den platz 1 im spiel (ähnlich wie darkorbit)

es gibt bereits im spiel ein shop wo man sich ausrüstungen kaufen kann oder auch raumschiffe ect.

bilder ect findet ihr alles unter dem folgenden link, dort gibt es auch bissel infos.
also wer mag equipt sich und steigert seine ehre und ep.

soweit ich es weiß gibt es auch events zum wochenende, z.b. gates bauen billiger diese sind so ähnlich wie in anderen spielen dungeons.

ahja und gern hätte ich resulnanz wie ihr das system findet. (registrierung über webseite danach erscheint auf der webseite ein reiter mit spielen, dort klicken und letz play, ihr habt auch ein ausführliches informations system auf webseite (wieviele tode ihr hattet oder wieviele aliens ihr geschossen habt usw.)

so nun gut der rede ab gehts

http://projektworks.de/orbitrider


ahso ps.

alien anklicken linke maustaste = im target
rechte maustaste = aus dem target raus
taste 1 schuss
taste 2 aoe schuss
Skype: Anarchie1984
http://projektworks.de/maxbase/
Icq - Erneuert am 21.08.2017
Yahoo - Erneuert am 21.08.2017

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group