Komische BBP-Kopie im Internet..?

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Neue Antwort erstellen

 

#Reaper

Newsposter

Betreff: Komische BBP-Kopie im Internet..?

BeitragSo, Apr 29, 2018 20:35
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Als ich eben nach etwas wegen dem BBP gegoogelt habe, fand ich etwas sehr.. seltsames dabei: Eine Trash-Kopie, mit jeder menge nonsense Dating- und anderem Schrott verwurstelte Kopie des gesamten Portals:
https://www. blackboryss .ga/ (Link absichtlich unschädlich gemacht.)

Das Ding wird via Cloudflare "gehostet" und hat sogar ein gültiges Zertifikat von Comodo. Bei dem reinen.. Bullshit den das Ding da so absondert wäre es wohl eher nicht all zu sehr problematisch. Allerdings wird auch das Impressum mitkopiert, wenn auch dieses teilweise zu Trash (anders kann man das ja alles nicht nennen) weiterverarbeitet wird.
Ansonsten irgendwie kurios.. aber auch bedenklich. Kannte sowas noch nicht, wüsste auch nicht was das bringen soll.

Eine Live-Kopie ist es dann aber offensichtlich auch nicht.

Nachtrag: Scheint wohl nicht die einzige Kopie davon zu sein. Gab wohl auch mal coopforuhmcup .cf (Aktuell nicht erreichbar.)
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7

Xeres

Moderator

BeitragSo, Apr 29, 2018 23:04
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Das ist ja heiß! Alles abkopiert und überall Werbespamlinks reingeballtert.
Immerhin sind die Bilder nicht hot-linked.

Danke für den Hinweis.
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus
T
HERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld)

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group