Frohes Fest!

Übersicht Sonstiges News

Neue Antwort erstellen

 

Andreas Brennecke

Administrator

Betreff: Frohes Fest!

BeitragMo, Dez 24, 2018 11:01
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo liebe Blitzer,

auf diesem Wege möchte ich Euch allen besinnliche Feiertage wünschen. Es ist ruhig hier geworden, und dennoch bin ich froh, dass es diese Plattform weiter gibt.
Das vergangene Jahr hatte einiges an Höhen und Tiefen im Gepäck, ein jeder von Euch wird da seine eigenen Erinnerungen und Erfahrungen gesammelt haben.
Egal aber was Euch so alles widerfahren ist: Möge die Zukunft nur das Beste für Euch bereit halten.
Nutzt die Tage um ein wenig in Euch zu gehen. Rekapituliert Eure Zeit auf diesem wundervollen kleinen Stück Universum - und macht was draus.

Ich wünsche Euch gute Ideen, tiefgreifende Einsichten, Harmonie mit Euren Mitmenschen und last not least eine robuste Gesundheit.

Es ist mir eine Ehre.

Beste Grüße
Andreas 'BladeRunner' Brennecke
(aka 'Da Cheffe') Wink

PSY

BeitragDi, Dez 25, 2018 2:06
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo Leute,

auch von mir schöne Feiertage und ein gutes frohes Neues Very Happy
PSY LABS Games
Coders don't die, they just gosub without return

Holzchopf

Meisterpacker

BeitragDi, Dez 25, 2018 9:10
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Oha, ein Lebenszeichen! Surprised Smile

Auch ich wünsche frohe Festtage allerseits =) Und einen guten Rutsch!
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BYBinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018)
Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm

Spark Fountain

BeitragDi, Dez 25, 2018 10:43
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich wünsche euch allen ebenfalls ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und einen entspannten Jahresausklang sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Momentan arbeite ich an einem Projekt, das in 2019 möglicherweise wieder etwas mehr Leben in die BB-Community bringen könnte (mal schauen). Es geht grob gesagt um eine "Portierung" bzw. Neuimplementierung von Blitz3D mithilfe von Webtechnologien, um alten Source Codes neues Leben einzuhauchen. Hier ist der Link zum Worklog: https://www.blitzforum.de/worklogs/565/
Gewinner der MiniBCC's #11, #13 und #28
  • Zuletzt bearbeitet von Spark Fountain am Mo, Dez 31, 2018 15:21, insgesamt 2-mal bearbeitet

SpionAtom

Betreff: Frohe Weihnachten!

BeitragDi, Dez 25, 2018 13:00
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ei, die Weihnachtssmileys hab ich vermisst! Cool
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080
 

#Reaper

Newsposter

BeitragDi, Dez 25, 2018 22:32
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Nachdem ich leider die letzten ~4 Monate hier nicht mehr wirklich reinschauen "konnte", da mal wieder unnötiges privates dazwischen kam... wünsche ich euch trotzdem ebenso noch ein frohes Fest und schon einmal einen guten Rutsch und ein hoffentlich gutes neues Jahr 2019!
Ich werde hier ab sofort wieder regelmäßiger vorbeischauen und vermisse sowieso andauernd die wirklich "guten, alten Zeiten" hier im BBP. Aber diese kann keine andere Community ersetzen - und die Jugendzeit in eben jener sowieso nicht. Ich bin mal wieder leider zu fast gar nichts gekommen, aber werde mich in nächster Zeit auch mal wieder mit Programmierung beschäftigen,, vielleicht setze ich dann auch mal was um und kündige bzw. frage nicht nur irgendwas an. Laughing Rolling Eyes
In diesem Sinne: bis demnächst!
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7

Eingeproggt

BeitragMi, Dez 26, 2018 10:44
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Zitat:
vermisse sowieso andauernd die wirklich "guten, alten Zeiten" hier im BBP. Aber diese kann keine andere Community ersetzen - und die Jugendzeit in eben jener sowieso nicht.

Geht mir genauso Crying or Very sad

Für Weihnachten bin ich eh schon zu spät, also wünsche ich gleich ein schönes, erfolgreiches, glückliches, usw 2019!
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9

Pokoyo

BeitragMi, Dez 26, 2018 10:57
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Auch von mir ein frohes Fest und n guten Rutsch Very Happy
|Win10 64bit|FX 8350@4,5 GHz|Asrock 990FX Killer Fatality|16GB HyperX|R9 290X|Blitz3D|BlitzMax|

Lakorta

BeitragDo, Dez 27, 2018 2:31
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Von mir auch frohes Fest Smile
---

DAK

BeitragDo, Jan 03, 2019 18:40
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich bin hier auch reichlich spät dran^^ Also noch ein frohes restliches 2019!

Ich bin echt froh, dass das BBP noch rennt, auch wenn nix mehr los ist. Wer weiß ob ich ohne dieses Portal und die anderen Nutzer jemals angefangen hätte zu programmieren.
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges News

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group