[Monkey] PHP Variabeln nutzen?

Übersicht Andere Programmiersprachen Beginners-Corner

Neue Antwort erstellen

Mathias-Kwiatkowski

Betreff: [Monkey] PHP Variabeln nutzen?

BeitragMi, Feb 13, 2019 22:00
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
hi leute ich möchte nun aus einem php script eine variabel in monkey nutzen , ist es möglich und wenn wie?

ich zerbrech mir den kopf....

so z.b. der php code, also ganz easy
Code: [AUSKLAPPEN]
<? $T="Hallo Monkey"; ?>


und die $t variabel würd ich gern nun in monkey benutzen, wie mache ich das, muss ich umwege über js. nehmen?

ich bedank mich im vorraus für antworten.
Skype: Anarchie1984
http://projektworks.de/maxbase/
Icq - Erneuert am 21.08.2017
Yahoo - Erneuert am 21.08.2017

Xeres

Moderator

BeitragMi, Feb 13, 2019 22:22
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Nein, kannst du nicht.
PHP läuft höchstwahrscheinlich auf einem Server. Also musst du einen HTTP Request an den Server schicken, PHP kann was berechnen und dann bekommst du die Response zurück.
Sinnvollerweise gibt der Server JSON zurück, das lässt sich einfach in Javascript benutzen.

Die Frage zeigt aber, dass dir wichtiges Grundwissen fehlt, da solltest du dir als erstes was über Webserver, PHP und ggf. REST und ajax durchlesen.
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus
T
HERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld)

Neue Antwort erstellen


Übersicht Andere Programmiersprachen Beginners-Corner

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group