BlitzMax NG v0.99.3.31 und Cross-Platform

Übersicht BlitzMax, BlitzMax NG Allgemein

Neue Antwort erstellen

DivineDominion

Betreff: BlitzMax NG v0.99.3.31 und Cross-Platform

BeitragMi, März 20, 2019 10:52
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hey Leute,

Für den aktuellen BCC hab ich mir BlitzMax NG eingerichtet. Überraschender Weise gibt's keine Probleme ab dem Download. Theoretisch soll das ja auch auf allen Plattformen gleich laufen.

Habt ihr in der Praxis irgendwelche Einschränkungen erlebt? Beispiele, über die ich mir Gedanken mache:

- die Standardschrift hat eine andere Größe,
- Texte werden nicht richtig geladen / String-Encoding und UTF-8 klappen nicht wie gewollt,
- derselbe Code kompiliert nicht direkt auf allen Plattformen, sondern muss angepasst werden.

Gruß
DD
christian.tietze@gmail.com - https://christiantietze.de
macOS

Neue Antwort erstellen


Übersicht BlitzMax, BlitzMax NG Allgemein

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group