Gnet Strategiespiel.

Übersicht BlitzMax, BlitzMax NG Allgemein

Neue Antwort erstellen

Fobsi

Betreff: Gnet Strategiespiel.

BeitragSo, Aug 04, 2019 11:55
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo gemeinde,

Heute möchte ich euch:

Code (auch Schnipsel von weiß ich wo her),
Sprites (Credits dabei)
Alle Backups,

user posted image

und "spielbare" Version für bis zu 4Spieler von meinem "Age of Empires"-Versuch, zur Verfügung stellen denn ich am Anfang des Jahres aus purer lust(Nostalgie? Rolling Eyes ) geschrieben habe. (~3Wochen). Nutze das Forum schon ewig und jetzt will ich mal was geben. Es gibt quasi nichts was meinem Projekt ähnelt als open Source im Forum soweit ich weiss.

Dieser Link wird niemals sterben solange es das Blitz Forum gibt auser ihr wollt das Wink !:
meinAge.rar

Ich werde erst mal an meinen anderen Projekten weiter arbeiten bevor ich dieses kleine Spiel vielleicht wider betreue.

Grüsse Fobsi

DivineDominion

BeitragMi, Aug 28, 2019 7:14
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Läuft auf Mac Smile Sehr, sehr coole Demo!

Für den ersten Start wäre eine befüllte Demo-Karte cool. War erst ein bisschen verwirrt.

Wär das nicht ein Kandidat für z.B. GitHub? Dann können andere beim Weiterentwickeln mithelfen. Ich erinnere mich auch nicht an ein RTS das jemals so weit war. Hut ab!
christian.tietze@gmail.com - https://christiantietze.de
macOS

Neue Antwort erstellen


Übersicht BlitzMax, BlitzMax NG Allgemein

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group