Installation für Android

Übersicht BlitzMax, BlitzMax NG Beginners-Corner

Neue Antwort erstellen

Pebender

Betreff: Installation für Android

BeitragMo, Okt 14, 2019 9:58
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Morgen,

ich habe mir Blitzmax runtergeladen und installiert, was auch gut läuft, was ich noch nicht so ganz geblickt habe, wie bekomm ich die Programme das unter Android zum Laufen, muss ich da wie in der Beschreibung von Blitzmax NG, das Java SDK und das Android SDK installieren??

mfg
BMax & MaxGUI
 

#Reaper

Newsposter

BeitragMo, Okt 14, 2019 20:33
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi.

Öhm.. also ich habe mich mit NG und Android nie beschäftigt und musste erstmal nachschauen ob das überhaupt stimmt, von daher kann ich nur grob dazu was sagen und schätzen. Also wenn du schon selber sagt, dass das die Anleitung sagt, wird es schon stimmen. Aber aus dem Gedächtnis heraus und so wie ich es von anderswo (Monkey X vllt) kenne: Ja, du brauchst mindestens die Android SDK und deren Abhängigkeiten. Android ist viel zu groß (und speziell), als das man da ohne weiteres etwas (außer Kommandozeile) zum laufen bekommen würde. So mein Wissen bzw. Schätzung zumindest.

MfG,
#Reaper
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7

Neue Antwort erstellen


Übersicht BlitzMax, BlitzMax NG Beginners-Corner

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group