Proxygadget

Übersicht BlitzMax, BlitzMax NG Beginners-Corner

Neue Antwort erstellen

Pebender

Betreff: Proxygadget

BeitragSa, Nov 02, 2019 16:23
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
hallo,

ich habe mir das Modul Proxygadget im Blitzmax integriert, jetzt ist es leider so, das wenn ich eiggn Beispiel starte, bekomm ich fast überall eine Fehlermeldung, zum beispiel "Indentifier not found" oder das die Methoden überladen sind, was weiss ich alles, von den ganzen Gadgets, funktionieren nur ein paar stück,
kann das sein, das es für Bmax geschrieben wurde, und unter BMAX NG nicht läuft?
kennt jemand vielleicht ein Gadget, das einen Kalender beinhaltet, so wie man ihn von windows her kennt??

mfg
BMax & MaxGUI

Neue Antwort erstellen


Übersicht BlitzMax, BlitzMax NG Beginners-Corner

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group