IDEal noch erhältlich?

Übersicht BlitzBasic Allgemein

Neue Antwort erstellen

Spark Fountain

Betreff: IDEal noch erhältlich?

BeitragDi, Feb 11, 2020 14:55
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich habe seit Kurzem einen neuen Rechner und habe dort erstmal wieder die ganzen Blitz-Compiler und IDE's installiert Smile. Leider musste ich feststellen, dass die beliebte Entwicklungsumgebung IDEal scheinbar nirgends mehr zum Download zur Verfügung steht. Die offizielle Website wurde mittlerweile abgeschaltet (durchaus verständlich, zumal die Nachfrage nach dieser IDE wohl nicht mehr besonders groß gewesen sein dürfte).

Deshalb meine Frage an euch: Gibt es noch jemanden, der entweder einen Link kennt, wo man IDEal (immer noch) herunterladen kann, oder der noch eine Installationsdatei besitzt und sie freundlicherweise sharen könnte? Wink

Vielen Dank schon mal!
Gewinner der MiniBCC's #11, #13 und #28

Farbfinsternis

BeitragDi, Feb 11, 2020 17:03
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Gucke mal auf meiner Seite in die rechte Spalte: IDEal Installer + Patch Wink

http://simpleirrlicht.colorflow.de/
Farbfinsternis.tv

Spark Fountain

BeitragMi, Feb 12, 2020 16:16
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Genial, vielen Dank! Very Happy
Gewinner der MiniBCC's #11, #13 und #28
 

sinjin

BeitragMi, März 11, 2020 1:05
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Nur als Tipp: Speichere ALLES was du hast als Backup Very Happy Jedes Programm, jede Einstellung...Versuche halt die Eintellungen zu finden(als Datei!)....ich habe mal so ein Programm geschrieben, aber ist nur für Windoof. Und bis vor Win10 bin ich mit meinem Programm sehr gut gefahren...(hab kein Win 10 und werde noch abwarten...) das dauert 2..3..4 Stunden um mein System wieder so zu haben....auf jeden Fall schneller als bei Hand! Und ganz ehrlich...wenn die älteren Versionen es nicht mehr so bringen...benutze halt die alte Version, in der Welt ist es kein Fehler, die Alten noch zu nutzen! Die funktionerten ja für dich! Bis man die neuere Verion versteht...oder es die halt gar nicht mehr bringen Very Happy

Neue Antwort erstellen


Übersicht BlitzBasic Allgemein

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group